UMTS vorbereitet ja oder nein, wie erkennbar?

scalpel

Active member
Themenstarter
Hi,

ich habe heute mein X60s bekommen und bin total begeistert, jetzt möchte ich natürlich überprüfen, ob evtl. die UMTS Vorbereitung da ist, wo muss bzw. sollte ich da nachschauen und wie sollte es aussehen die Vorbereitung.

Danke

Hy,

schraubst DU RAM Deckel ab.... wenn SIM Card Slot vorhanden... zu 9 9Prozent UMTS !!

Unterseite, 2 Schrauben, grosser schwarzer Deckel.. meist pappt da noch son bunter Sticker von MS druff... :D :D

Bimbo-01

Danke für die schnelle Antwort, kein Slot vorhanden aber die Lesekontakte sind sichtbar am unteren Ende des RAM-Faches.

dann nix UMTS..

haste ne 3. Antenne an der Seite
wenn ja, n-draft Wlan Karte einbauen...

Gruss Bimbo-01

Hi,

eine ganz andere Frage kurz zwischendurch? Auf meinem X60s (siehe Link im 1. Beitrag) kann ich ja keine 64-Bit Version von Win 7 installieren oder? Ich möchte nicht die falsche Version kaufen.

Danke

Richtig, das ist ein Core Duo, kein Core 2 Duo, und somit auch nur 32 Bit, erst die 2er waren 64bittig.

Hy,

die verbaute CPU bei Deinem X60s is nen: Intel Core Duo (Yonah) CPU L2400 @ 1.66 GHz

kein Core 2 Duo... !!!

aus diesem Grunde 32bit BS..

64bit laufen wohl nur unter Core 2 Duo..

Bimbo-01

aber da steht doch Intel® Core™ 2 Duo

Edith sagt : okok hab ich mich wohl geirrt

Echt? Also ich weiß nur dass man bei den normalen P4 schon 64bit installieren konnte. Also warum sollten sie dies beim Core duo abschaffen?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben