UMTS und nun kein WLAN mehr

columbo1979

New member
Themenstarter
Hallo,

habe das S10-3 und heute auch mein UMTS Modem dazu eingebaut.
Wurde auch erkannt und alles kein Thema.
Nun geht aber WLAN nicht mehr, woran kann es liegen?

Gru´ß

Moin,

WLAN Hardware Schalter vorne rechts.... und per Software Schalter Fn F5 eingeschaltet.. ?

ist denn im Gerätemanager die Netzwerkkarte noch vorhanden ? oder sind da plötzlich ?Frage? ..

Treiber gibts hier...

http://consumersupport.lenovo.com/a...Driver_List.aspx?CategoryID=686287&OS=Windows 7 32bit

Grüsse KalvinKlein

WLAN ist beim S10-3 eine halbe Bauhöhe (Halfsize) minipci-e Karte mit den üblichen schwarzen und weissen Antennen Kabeln..

Darüber liegt der leere Platz für minipci-e (3G Karte) und die losen Antennen Kabel blau und rot .

Ich kenne die IdeaPads nicht näher, aber wenn nach einem Ein- oder Umbau plötzlich etwas nicht mehr läuft, ist mein erster Verdacht immer, daß man beim Basteln versehentlich ein Kabel abgezogen und nicht wieder rangesteckt hat oder eine Karte nicht mehr richtig sitzt.
Wenn die WLAN-Karte beim IdeaPad auch gesteckt ist (MiniPCIe), einmal rausnehmen und neu reinstecken, dabei darauf achten, daß sie sauber im Slot sitzt.

Geht nun ;-)
Habe nun meine IPHONE-SIM Karte eingesteckt, nur wie bekomme ich diese nun unter Windows 7 zum laufen? Er scheint dies nicht zu finden...

Klingt danach, dass die Karte gelockt ist (vorzugsweise Vodafone), während die SIM-Karte von Timo Beil stammt...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben