UMTS Stick für Medion Mobile gesucht

enrico

Active member
Hallo,

ich habe momentan Aldi Talk und suche einen Web-Stick / UMTS-Stick den ich dann mit Medion Mobile nutzen kann. Ist das überhaupt möglich? Bin in dieser Sache total unerfahren, habe so etwas noch nicht gemacht.
Ich brauche den Stick aber im für nur 8 Tage. Vielleicht irgendwann dann noch einmal später für länger, klar, aber vorerst 8 Tage aufgrund einer Reise (in D) auf der ich Internet brauchen werde.
Bei Aldi selber gibt es ja einen für 40 EUR, ist der in Ordnung?

Bei Aldi selber gibt es ja einen für 40 EUR, ist der in Ordnung?

unter win7 tut er seinen Dienst ( ist wohl ein Huawei-Stick). Unter osx hatte ich dagegen Einwahlprobleme und habe den
Stick dann wieder zurückgegeben.
.
Per Linux? k.A. Da nehme ich ein billiges Android-Smartphone und wähle mich per tethering in das Datennetz ein.
Usb-Stick nehme ich schon lange nicht mehr. Gab immer Einwahlprobleme.

Ok danke, habe Windows 7,dann hole ich ihn mir.

geht auch über internes modem, falls verbaut, nur der wechsel der tarif geht über das interne nicht, zumindest habich noch nicht rausgefunden wie.

Ah ok.
Hm, tja, das weiß ich nicht. Ich habe das 8896-CTO, allerdings eine Art Frankenstein-Version. Vielleicht komme ich heute noch dazu da nachzuschauen.
Wechsel des Tarifs ist bei mir nicht nötig. Zumindest weiß ich jetzt schon, ich würde diese 1-Monat-Flat nehmen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben