UMTS Software Problem

northjet

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe dem Mobile Broadband Manager von der Lenovo Seite was beim S10-3t halt hinterlegt war. Das Programm zeigt mir an das eine Simkarte eingelegt ist aber dieses habe ich nicht getan. Auch wenn ich das mache kann ich auch keinen Pin eingeben. Mache ich das was Falsch ? ( Ich habe ein S10-3t)

nur um sicher zu gehen, ist da überhaupt ein umts modem verbaut ?

und das teil ist da original drin verbaut?
was für eine software hast du da installiert?

Was meinst du mit Original ?

Ich habe das ding extra gekauft weil einige geschreiben haben das das damit auch geht. Es wird ja auch anerkant vom system bei booten. Also kein Biso hack vorhanden.

Ich habe den Treiber der auf der lenovo steht (S10-3t da geibt es auch einen treiber für die gobi2000)

mit original meinte ich original also von anfang an da drin verbaut, aber du hast ja deine nachträglich eingebaut

wenn es eine original verbaute gewesen wäre hätte ich gesagt lenovo anrufen

Hallo,

ist die eingesetzte SIM Card Pre-Paid oder Vertrag ? ist es überhaupt eine Datenkarte ?

eine reine Telefon SIM-Karte geht nicht !

ist die eingebaute UMTS Karte gelocked oder ungelocked ..auf Vodafone z.B. ?

Hat der Verbindungsmanager einen Airplane Modus ?

Ich kenn nur den Sierra Wireless Manager da ich keinen S10 mit internen 3G habe

... wenn ich den starte muss ich erst den Airplane Modus auf aktiv setzen , dann kommt nach ein paar Sekunden die PIN Code Abfrage...

Bei Prepaid Vodafone muss auf ..event.vodafone.de ... eingestellt werden...

ist die SIM Karte richtig rum reingesetzt... ? Ja ist kein Witz ...
Hab eben nämlich selbst den Fehler gehabt ...alles lief nur kam immer Keine SIM-Karte ... hatte ich seit Wochen verkehrt rum drin :) ..

Desweiteren können sich 3G Karten recht zickig anstellen ... Das hatte ich auf der Rückfahrt von einem Treffen selbst mal gemerkt :) hier [West] 8. Rheinländisches Usertreffen am 28.08.2010

und weiter unten dann nochmal ausfürlicher ...

siehe hier .. [West] 8. Rheinländisches Usertreffen am 28.08.2010

Grüsse KalvinKlein

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben