[UMTS] MoobiCent Bestellung abgelehnt

tabster

Member
Themenstarter
Ich habe mich Anfang der Woche dafür entschieden, MoobiCent zu nutzen. Allerdings wurde mein Antrag ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Auch ein Versuch, mich bei MoobiAir (das gleich über T-Mobile für 34,95€) anzumelden, schlug fehl. Über mich existieren nur positive Einträge bei der Schufa. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich brauche nicht unbedingt eine Flatrate, aber 5 oder 10 GB mit guter UMTS-Geschwindigkeit sollten es schon sein. Gibt es da noch gute Alternativen? Auf eine 24-monatige Mindesvertragslaufzeit will ich mich eigentlich nicht einlassen ...

Mein web'n'walk Stick ist heute angekommen.. Funktioniert recht problemlos..

Er ist leider nur weiß :rolleyes:

Wenn ich das richtig gelesen habe sind 20h WLAN Nutzung incl.? Aber braucht man ja eigentlich nicht, wenn man UMTS hat..

So, heute ist auch meine T-Mobile-Karte und den web'n'walk-Stick gekommen (auch weiß). Die Farbe stört mich nicht, ich habe mir das Teil nur etwas kleiner vorgestellt.

Ich habe am Montag den Tarif über talkthisway.de bestellt, inkl. Stick und Rückerstattung der web'n'walk plus-Grundgebühr für 24 Monate sowie der Flatrate-Grundgebühr für einen Monat. Nach einigen Problemen mit der Installation des Sticks läuft dieser nun ordentlich.

Insofern bin ich jetzt noch günstiger weggekommen als bei MoobiAir, es ist eben nur nicht das Vodafone-Netz wie bei MoobiCent, aber das werd ich schon überstehen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben