UMTS/GPS Modul - Allgemeine Fragen

multiholle

New member
Themenstarter
Ich würde gerne bei meinem x300 ein UMTS/GPS Modul nachrüsten. Über die Suche bin ich auf dieses Modul von ok1 gestoßen: http://ok2.de/product_info.php/info/p716_HSDPA-Mini-PCI-Karte--43R9153-.html

I) Kann ich das einfach in meinem Notebook verbauen? Sind die Antennen dafür schon verlegt, oder brauche ich da noch Zubehör?
II) Ist das das einzige Modul das in Frage kommt (inkl. GPS)?
III) Ist das GPS Modul im Auto zu gebrauchen (Empfang)?
IV) Ist das UMTS Modul mit allen Netzen nutzbar? (T-Mobile/Vodafone/...)

Vielen Dank,
Marcel

Hallo,

1. Ein X300 ist schon WWAN Ready..dh du musst nur die Karte einbauen

2. Es ware es...aber ein X300 unterstutzt kein WWAN mit GPS funtion..dh es ist nur ein WWAN Antennen Kabel verlegt..du brauchst diese WWAN Karte: Sierra MC8775 mit FRU: 42T0931

Link

3. Ja es ware es...

4. Ja es ist es..(beide, sowie Sierra auch der von dir genannte)

[quote='Knacker',index.php?page=Thread&postID=552130#post552130]2. Es ware es...aber ein X300 unterstutzt kein WWAN mit GPS funtion..dh es ist nur ein WWAN Antennen Kabel verlegt..du brauchst diese WWAN Karte: Sierra MC8775 mit FRU: 42T0931[/quote]

welche karte wäre denn für ein x61 generell zu empfehlen?
Gibt es da welche, die GPS können?

Wäre nett wenn man so eine all in one karte hätte :)

welche karte wäre denn für ein x61 generell zu empfehlen?
Gibt es da welche, die GPS können?

Wäre nett wenn man so eine all in one karte hätte :)
Es fur diese "altere" serie gibt nur (nach meinem wissen) nur diese eine WWAN Karte dh ohne GPS funktion...diese Sierra Karte hat nur eine Antennen ausgang und der mit dem GPS funktion (Ericsson) hat zwei ausgange...und auch im Laptop selbst sind zwei Antennen verlegt nicht so wie bei der "altere" serie...

es muss doch irgendeine geben
die gps und umts kann und im x61 funktioniert :/

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben