Umts Fragen...!?!

stephengw

New member
Themenstarter
Also ich habe bei meinem Sl300 Vista prof. 32bit gegen OS 11.1 in 64bit getauscht.
Auf meinem Sl hatte ich Vista halt vorinstalliert und habe es ausprobiert, bin aber schon länger Linuxuser.
Bei mir laufen sogar mein O2-Surfstick mit Os!

1.) Trotz meines Surfsticks habe ich mir ein Nb mit
Vodafone Umts-Modem gekauft un habe das Pro. das ich weder hier bis jetzt noch nicht den Einbauort eruieren konnte.
Ich hoffe den hat hier schon jemand mal gefunden und kann mir einen Lageplan schicken.
2.) Weiß hier evtl. jemand ob ich mit dem Vodafone-Modem auch eine O2-Karte benutzen kann oder wo ich ein Programm zum Simlock freischalten kriegen kann.
3.) Da ich unter OS kein Lenovo Care bzw. keine Datenrettungsdienste oder -programme von Lenovo nutzen kann hätte ch gerne noch gewußt ob es noch andere möglichkeiten diese Programme zu nutzen ...!???

Danke für eure Mühe,
Stephen

1.
Anhang anzeigen 13251

2.
Kein SIM-Lock vorhanden

3.
Dein Satzbau versteh ich nicht einmal beim 5mal Lesen. Was zu Hölle willst Du machen? 8|

Anhänge

• P1010740.jpg
    P1010740.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 26
Hallo
ich bin Anfangs auch über das Trainingsvideo gegangen. Finde aber die Hilfe (siehe Screenshot) effektiver und vor allem auch ohne DSL nutzbar.
mfg

Anhänge

• SIM-Karte_SL300.jpg
    SIM-Karte_SL300.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 17
[quote='stephengw',index.php?page=Thread&postID=550022#post550022]eruieren[/quote]

boah welch schlaue verben es doch gibt..... :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben