Hallo,
ich habe mir Mitte Nov ein L440 mit Windows 7 vorinstalliert beim Campuspoint bestellt.
Das erste Produkt, was mir geschickt wurde, wollte partout nicht die RecoveryMedien brennen und zeigte dann auch viele Fehlermeldungen bzgl. registry etc. an... habe ich zurückgeschickt.
Jetzt musste ich länger auf ein Umtauschprodukt warten und auch hier gibt es zunächst Probleme die Recovery Medien zu brennen, und scheinbar auch an der vorinstallierten Recovery-Partition Q. Denn für diese gibt das Solution Center die Fehlermeldung aus, mehr als 80% der Festplattenpartion seien in Verwendung (2,9 von 15,?? frei).
Kennt irgendjemand das Problem? Weiß oder hat eine idee, wie ich es beheben kann?
Oder würdet ihr sagen, zurückschicken und Geld zurückverlangen?
Ich möchte nicht von Anfang an ein produkt mit Mängeln haben.
P.S. das problem mit den lauten Geräuschen der Festplatte und W-Lan, habe ich leider auch.
Hoffe dringend auf Antworten, Ratschläge, etc.
ich habe mir Mitte Nov ein L440 mit Windows 7 vorinstalliert beim Campuspoint bestellt.
Das erste Produkt, was mir geschickt wurde, wollte partout nicht die RecoveryMedien brennen und zeigte dann auch viele Fehlermeldungen bzgl. registry etc. an... habe ich zurückgeschickt.
Jetzt musste ich länger auf ein Umtauschprodukt warten und auch hier gibt es zunächst Probleme die Recovery Medien zu brennen, und scheinbar auch an der vorinstallierten Recovery-Partition Q. Denn für diese gibt das Solution Center die Fehlermeldung aus, mehr als 80% der Festplattenpartion seien in Verwendung (2,9 von 15,?? frei).
Kennt irgendjemand das Problem? Weiß oder hat eine idee, wie ich es beheben kann?
Oder würdet ihr sagen, zurückschicken und Geld zurückverlangen?
Ich möchte nicht von Anfang an ein produkt mit Mängeln haben.
P.S. das problem mit den lauten Geräuschen der Festplatte und W-Lan, habe ich leider auch.
Hoffe dringend auf Antworten, Ratschläge, etc.





