Umstieg von X60T auf X220... Sehr gewöhnungsbedürftig?

Zumal man die zusätzlich breite die man bei 16:9 "gewinnt" eh nicht nutzen kann.

Bullshit.

Das geht alles problemlos...

Klar, 1600x900 auf 12,5" wäre schöner (perfekt, vermute ich fast), aber dass man mit 1366x768 gar nicht arbeiten könnte finde ich übertrieben. Einfach so tun, als wäre's ein X3x/X4x/X6x mit etwas Zusätzlichem an die Seite geklebt ;)

hmmm also da bleib ich wohl echt lieber bei meinem X60T und bau lieber noch ne SSD ein.... (-;
Schade dass es keine höhere Auflösung gibt. Wieso hat man das vor Jahren geschaft und heute nicht mehr?

Gruß & Danke Thilo

X61T mit schnellerem Prozessor und Möglichkeit auf 8GB RAM wäre vlt. noch interessant. Oder, falls Du die Tabletfunktion nicht brauchst: X61 und SXGA+ Display selbst einbauen... hat noch mehrere Vorteile: Geringeres Gewicht, längere Akkulaufzeit...

Zumal man die zusätzlich breite die man bei 16:9 "gewinnt" eh nicht nutzen kann.
bin grundsätzlich auch ein freund der vertikal pixel ;) aber man gewöhnt sich dran. nun muss man halt die fenster mehr nebeneinander anordnen, die taskleiste verschieben etc..
zudem bietet 1366x768 auf 12.5" immerhin 125ppi, 1600x900 wären schon 147, das ist schon sehr fein! (full hd 24" monitor hat 92ppi)

Anhänge

• vertical_tabs.jpg
    vertical_tabs.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 16
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben