T5xx (T500-550 ohne "p") Umstieg von T500 auf W500

Comparsito

New member
Themenstarter
Hi Leute,
habe folgene Frage....Bis jetzt hatte ich ein T500 mit Win7 und jetzt habe ich mir ein W500 zugelegt. Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte und das System(Windows, Programme...) vom T500 ins W500 umzubauen und weiter zu benutzen? Dachte dass die sehr ähnlich sind, aber der neue startet mit T500 Fesplatte leider nicht. Wird sonst sehr viel Arbeit sein, alles neu zu installieren(nur die Treiber wäre ken Problem)

Danke schonmal!

Ehrlich gesagt, glaube ich Du hättest auch ne Menge Probleme wenn Du einen Clean Install gemacht hättest.
Irgendwie greifst Du ja in jedes Fettnäpfchen, was sich da so am Wegesrand befindet. Aber das übt :-)

Auf keinen Fall! ;))
Nur dieses Jahr habe ich ein T61(für meine Mutter), ein x201(wieder verkauft), ein T500(den jetzt mein Bruder bekommt) und jetzt ein W500(für mich, bleibt!) gekauft, und bei JEDEM habe ich Win7 und alle Trieber installiert, alles zu 99% ohne probleme, oder ich habe sie selbst gelöst :)

Nur weil ich jetzt zu faul war einmal mehr neu zu installieren(plus einige wichtige programme/einstellungen), habe ich den Stress...

Die webseite habe ich z.b. auch gefunden, sah aber für mich zu einfach aus(nur .NET-Framework)...werde aber jetzt machen. DANKE! :)

Den Fehler hatte ich gerade letzte Woche beim W500 eines Freundes. Hatten wir aufgeräumt und das ganze Windows 10 Reservier und Spyware Gedöhns gelöscht. Hatte es auf .Net 4.6 geschoben. Nach normaler Deinstallation des Lenovo ATI Treibers und Neuinstallation lief es aber. Beim ersten Mal hatte die Installation auch eine Warnung rausgeschmissen aber man sah nicht wo bzw. was nicht geklappt hatte.

FRG

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben