Umstieg von t23 auf x31

Tigersoft1

New member
Themenstarter
Ich überlege ob ich den Umstieg vom t23 auf das x31 machen soll. Ich bin mit dem t23 bis jetzt eigentlich immer zufrieden gewesen. Die Geschwindigkeit bei Office Anwendungen und Internet ist ausreichend. Suche Informationen die mir weiterhelfen.

Danke

nur office und internetanwendungen?? Dann reicht es an sich, da brauchst ja nicht viel...oder was machst du noch so?? Wie viel willst du ausgeben? Daran koennte ich mal das beste raussuchen was du da bekommen kannst

Ich arbeite eigentlich nur mit Office und arbeite am Notebook im Zug oder im Bett :D. Ansonsten sufe ich im Internet und schaue auch gern mal ein Film auf dem Laptop. Präsentationen kommen auch sehr oft vor. Aber ansonsten keine aufwendigen Sachen.....

wieviel willst du ausgeben, daran kann ich dir grob sagen mit was du rechnen kannst, bzw ich kann dir mal was schoenes raussuchen oder empfehlen

Für mich stellt sich eher die Frage ob es sich lohnt.... und was ich für mein t23 noch bekomme. 512 MB RAM neues AKKU, 40 GB Festplatte, PCI wireless lan karte und 1,0 GHZ, mit Diskettenlwk und CD LWK.

Ausgeben zur Aufrüstung max. 200 Euronen.

Aber wie gesagt mir geht es mehr um die Vorteile einer Umstellung und nicht primär ums Geld ausgeben.

Original von Tigersoft1
Ich überlege ob ich den Umstieg vom t23 auf das x31 machen soll. Ich bin mit dem t23 bis jetzt eigentlich immer zufrieden gewesen. Die Geschwindigkeit bei Office Anwendungen und Internet ist ausreichend. Suche Informationen die mir weiterhelfen.

Danke

Wenn du bisher immer zufrieden warst und immernoch bist, dann besteht doch kein Grund ein neues Gerät zu kaufen. Oder ist dir der T23 mittlerweile doch zu groß/zu alt/... ?

Wenn also gerade kein aktueller Bedarf nach einem neuen Gerät besteht am besten nichts kaufen - wenn es soweit ist daß du wirklich was neues brauchst gibt es fürs gleiche Geld viel "schönere" Sachen ;)

wenns wirklich nur die genannten taetigkeiten sind, dann evtl. ram aufruesten (kompatiblitaet beachten) und evtl. ne neue HDD (auch kompatibl. beachten!

Ansonsten reicht es fuer deine taetigkeiten!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben