Was die HDD angeht: [X4*] Die Superliste der Festplatten für X40/X41/X41T Modelle - da ist eine nette 120 GB-HDD passend für das X41 dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich ja gut an. Kann man dies in % oder -vielfachem (also zb dopppelt, dreimal so schnell) ausdrücken, damit ich mir eine Vorstellung machen kann?Hab nun seit Juli 2009 meine Mtron im X41 eingebaut und bin wirklich extrem überrascht vom Geschwindigkeitszuwachs
Hab mir das Video gerade mal angeschaut und muss die Frage aus dem angefügten Kommentar auch mal stellen: Wieso hast Du keinen 2010 Fehler? 8oHab damals mal auf Youtube ein Video zum Vergleich HDD SSD geladen:
http://www.youtube.com/watch?v=b963-GYk7-4
gute Frage, eigentlich sollte sie da besser funktionieren a. als die alte und b. auch besser als zb die Kingspec, die mit MLC-Speicher da wohl "Haker" hat.und wie verhält sich die ssd wenn du wieviel sachen zusammen machst wie becks es vorhat? browsen, word exel, spracherkennung ?
Also ne "normale" HDD kommt mir da nicht mehr rein, entweder SSD oder verkaufen. Vor allem wegen der super schnllen Zugriffszeit der SSD, der Wärme- und Geräuschentwicklung.Aber Was die HDD angeht: [X4*] Die Superliste der Festplatten für X40/X41/X41T Modelle - da ist eine nette 120 GB-HDD passend für das X41 dabei...
Hat denn jemand mehrere Progs auf einem X60/X60s und einem X41 gleichzeitig auf gehabt, die dann auch alle genutzt wurden:Ich merke eigentlich nur bei Serienbriefen in Word (> 2000 Empfänger) den Geschwindigkeitsvorteil meines X61s gegenüber meinem T41p, der seine Rente ehrlich verdient hat und auch mal als Ersatzrechner auf der Arbeit herhalten muss.
Also es scheint sich hier doch eher die Meinung durchzusetzen, auf ein X60 (und dann auf ein X60s) umzusteigen, wenn das nötige Kleingeld (~400,-EUR) da ist ?!Meine klare Empfehlung: X60s und sobald es geldmäßig geht eine SSD
Hat denn jemand mehrere Progs auf einem X60/X60s und einem X41 gleichzeitig auf gehabt, die dann auch alle genutzt wurden:
Also hat jemand zb schonmal Firefox mit 20 Tabs (davon zb 2 Youtube Videos, um sie später anzusehen) auf gehabt, dann ein Screenshot von eine Internetseite gemacht, dieses dann in ein offenes Worddokument eingefügt, nebenbei noch eine Seite auf dem Scanner eingecannt und nach Fertigstellung per OCR-Texterkennung in Text umgewandelt in das Worddoc eingefügt und weiterhin im Hintergrund noch die Spracherkennungsoftware offen gehabt, um gleich weiter im Worddoc. diktieren zu können, zudem läuft Outlook und empfängt Mails, ein Taskfenster vom MSN Messenger ist noch auf, weil Du auf ne wichtige Nachricht wartest, die Du auch für Dein Worddoc brauchst und natürlich noch die immer im Hintergrund laufende Security Software nicht zu vergessen, die ja gerade die einkommenden Mails auf Viren untersucht...???
Für mich ein "normales Nutzen"
PS: Man braucht dafür keine Höllenmaschine. Klappt mit dem T61 hervorragend