Umfrage/Vorschlag: GAMES Unterforum einrichten

dukecrom

Active member
Registriert
7 Jan. 2007
Beiträge
1.574
Was haltet ihr davon, wenn ein Games Unterforum eingerichtet werden würde? :)

Ich finde, das würde die Übersichtlichkeit verbessern. :)
 
Ich halte das für überflüssig.
So viel Traffic zum Thema Spiele gibt es m.M.n. nicht.

Im Gegenzug erhöhen aber zu viele Unterforen die Unübersichtlichkeit.
 
Fänd ich als Zocker Reizvoll...
Ich bin allerdings mehr der Einzelzocker, Multiplayer ist nicht so meins ;)

Einfach mal schnell ne Runde Forza, GT4 oder WTCC eingeworfen :D

@moronoxyd:
Das stimmt wohl. So wenig Gamerthreads, wie hier erzeugt werden, reicht es wohl in WSNP.
Allerdings könnte man es der Übersichtlichkeit halber als Unterpunkt von WSNP einbauen ;)
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=779468#post779468]Ich halte das für überflüssig.
So viel Traffic zum Thema Spiele gibt es m.M.n. nicht.

Im Gegenzug erhöhen aber zu viele Unterforen die Unübersichtlichkeit.[/quote]

Seh ich anders, so hat man alles zum Thema Spiele an einem Ort und muss nicht erst ewig rumsuchen :)
 
Hätte nichts dagegen ;) , aber bei nüchterner Betrachtung stimme ich moronoxyd zu. PC-Spiele haben IMO keinen so direkten Bezug zum Thema Thinkpads, dass sie ein Unterforum rechtfertigen. Technische Probleme finden ihren Platz unter Windows oder Hardware und wenn es um inhaltliche Diskussionen geht, finde ich WSNP angebracht. Geht dann ja nicht mehr um Thinkpads und wenn der Name des Spiels im Threadtitel steht, lassen sich die Beiträge auch recht gut finden.

Zocke übrigens gerade Mass Effect 2. Bin nie der große Bioware-Fan gewesen, aber das ist einfach nur gut erzählt und macht Spaß: Daumen hoch!
 
Spiele aufgrund von zu viel Zeit über Nacht eigentlich auch recht viel, fände aber ein Game-Unterforum auch etwas fehl am Platz. Immerhin gibt es zu jedem Spiel ein Forum und was würden wir wohl denken wenn sich irgendwelche Bodybuildingforen plötzlich mit Thinkpads beschäftigen würden? ;)
Soll so bleiben wie es ist oder "Schuster bleib bei deinen Leisten".
 
Wenn Thinkpads halbwegs spieletauglich wären würde ich darüber nachdenken aber so...
 
Sind sie ^^ Kommt immer nur auf das Modell an ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben