UMFRAGE: Bitte alle teilnehmen! Sehr wichtig!

Lexxy

New member
Themenstarter
https://www.surveymonkey.com/s​/KMThesis

Bitte nehmt alle an dieser Umfrage teil! Sie hilft einer Freundin bei ihrer Bachelor Thesisarbeit weiter!
Verteilt diesen Link an all eure Bekannte, Freunde oder Onlinecommunities (Facebook und co.) weiter. Desto mehr teilnehmen, desto besser.
Es ist wirklich sehr wichtig, dass ganz viele Leute die Umfrage beantworten. Es dauert auch nur 5 minuten.
Habe sie selber auch schon beantwortet.

Danke!

Es fehlt überall ein Dings, wo man "keine Angabe/Ahnung" machen kann, und bei der Häufigkeit fehlt die Variante für 6-12x pro Jahr. :(

[x] durchgeführt
die bahn kam dabei aber nicht gut weg.:facepalm:

gruß in't huus

gatasa

Ich bin dann mal aussen weg als Schweizer :D.

LG Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Auch gerade erledigt, Fazit: setzen, ungenügend.

Meine letzte Bahnfahrt letztes Jahr (Hamburg -->Münster und zurück) war das reine Desaster: ich hatte 1. Klasse-Karten inkl. Platzkarten gekauft, bei beiden Zügen gab es meine Wagen überhaupt nicht, geschweige einen Platz, den fand ich dann auf dem Boden im Bistro..... die "Mitarbeiter" meinten nur unfreundlich: "da können wir jetzt auch nichts machen". Dazu kamen noch beides Mal Verspätungen, bei der Rückfahrt 90 Minuten bereits bei der Abfahrt.

Die letzte Reise nach Münster letzte Woche mit dem eigenen PkW ging schnell und stressfrei. ;)

Es ist wirklich sehr wichtig, dass ganz viele Leute die Umfrage beantworten. Es dauert auch nur 5 minuten.
Schon erledigt, aber ich erwarte im Gegenzug die abschliessende Auswertung dieser Umfrage hier lesen zu können. Eine Hand wäscht die andere.

Auch fertig. Die Bahn kam allerdings recht gut weg - komischerweise ist der ICE immer nur dann pünktlich, wenn ich ihn benutze :D

[x] ABGESCHLOSSEN. Komisch, bei mir fiel die Bahn auf den letzten beiden Reisen komplett aus, ansonsten kommt sie häufig spät. Zumindest lassen sie mich einsteigen, um dann auf dem freien Felde wieder aussteigen zu lassen.... :confused:
Vielleicht sollte ich nur noch ICE fahren, aber derUmweg ist dan so gross.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben