Umfrage 2008 zu Windows-Versionen

Interessante Umfrage.
Im allgemeinen wird XP auch vorn liegen.
Aber hier, wo viele alte ThinkPads benutzt werden hat XP die Nase vorn.

XP Pro ist auf meinem T42.

sorry

W2k 4ever! :D

Der Support läuft erst in zwei Jahren aus. Bin gespannt, was dann bei mir kommt: Noch weiß ich es nicht.

hallo,
T20 Windows 2000 professionell SP4,
600 u.a. Windows ME
760 er Windows 3.1, 95B, 98 und 98SE
daneben diverse Linuxe etc. auf X20, 600, 600e, 760
mfg
Rudolf

Ich habe Vista Ultimate 32 bit drauf und bin zufrieden damit. ;)

könnte auch mal die gesamten Altgeräte die bei mir noch rumliegen (ein Wahnsinn was sich alles ansammelt) miteinbeziehen, win3.11, win 95, win 98, win 98 SE (2 alte Lappies und 2 alte Desktops) da sie aber keine TPs sind habe ich sie auch nicht mitgerechnet - genauso wie den aktuellen Desktop mit XP 32. Ach ja den Atari 520st+ mit TOS sollte ich nicht vergessen.
stoffi

T30: XP Pro SP2
mehr geht bei dem Teil auch nicht. :)

Desktop: Vista Home Premium

Server / Workstation: XP Pro SP3

Original von Moped
T30: XP Pro SP2
mehr geht bei dem Teil auch nicht. :)

och dooooch, schau mal in meine siggy: W2k3 Ent Srv R2 @ T30

* T30 (SXGA+): Windows Server 2003 R2 - Enterprise Edition (x86/32bit) ... sowie Fedora-8
* SiliconGraphics VW320 (mit 1600sw): Windows 2000 Professional ... bzw bald Win2k AdvSrv (inkl MUI), sobald ich nen passendes nLite-image gebastelt habe ... XP und konsorten GEHT technisch nicht (falls wer fragen sollte) ... es existiert _kein_ passendes system HAL fuer die VW320/540er ;)

--------

mein neuer Haupt-(Desktop)Rechner wuerde, alsbald ich doch mal wieder einen kaufe entweder meine x86 non-R2 lizenz vom w2k3 srv bekommen oder die x64 R2'er ... Vista (lizenzen) hab ich z.z. leider nur business, daher waere das OHNE MUI und OHNE SUA ... und daher nicht im einsatz. evtl laesst sich ja was biegen, dass ich doch mal ne komplette version bekomme ... also Windows 2008 Ent Srv (w/ Hyper-Visor @ x64) ... oder wenigstens Vista Enterprise ... MSDNAA laesst gruessen! na mal schaun

--------

@umfrage: warum steht "Windows Server-BS" nur als eine option da, klar das das nicht viele eintraege ziehn wird, aber wenigsten _Windows 2003 Srv_ (VS.) Vista-like _Windows 2008 Srv_ haette doch drin sein koennen (Win2000 Srv wollt ich mal net extra nennen)

vista home 32.
bis jetz zufrieden - läuft flüssig und bisher alle treiber und software geschluckt. zumal müchte man ja das GB TM nutzen können ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben