UltraPort Camera & A31P

germarkrueger

New member
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mir ist bei ebay eine UltraPort Camera für mein A31P "in die Hände gefallen". Leider war mir nicht klar, daß man die Kamera nicht "einfach so" an dem UltraPort-Anschluss am Display befestigen kann, sondern noch ein weiteres Teil (Spacer?) zusätzlich zur Kamera braucht. Meine tolle Kamera kam leider völlig "nackt", also komplett ohne Zubehör (USB-Kabel, Stativ usw.) zu mir :( ...

Weiss jemand von Euch, wo man dieses spezielle Teil herbekommt? Ich habe irgendwie den Ehrgeiz, mein A31P soweit wie irgend möglich aufzubohren und die funktionierende Kamera wäre ein weiterer Schritt dorthin. Immerhin habe ich es auch schon geschafft, einen "2,5 GHz"-Prozessor einzubauen, da sollte ich doch nicht an einem schnöden Plastikteil für die Kamera scheitern. Oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
germarkrueger
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben