UltraNav USB Tastatur immer noch altes Design? (Hilfe benötigt)

Centrino

New member
Themenstarter
Hallo.

Wollte mir eine externe USB UltraNav Tastatur bestellen. Aber weiss einer von Euch, ob die immer noch das altes Desigen hat, so mit "Access IBM" und son Kram?

Gruß
Centrino

Bei mir funktionieren die Lautstärke-Tasten schon, es werden aber nicht diese Balken auf dem Monitor angezeigt. Lauter/leiser schalten geht aber trotzdem.

Habe mir die aktuellen Treiber von der Lenovo-HP geholt und nicht die beigelegten verwendet.

Auch ne Frage hab: Kann ich die Sensibilität des Trackpoint für die externe Tastatur irgendwo einstellen? Die könnte nämlich etwas sensibler reagieren. Bei TP selbst geht das etwas fixer mit dem Navigieren.

Gruß,
Nepomuk

ein bekannter hatte sich die tastatur auch bestellt. bei ihm am x31 ist es so das der grüne balken kommt, bei einem normalem arbeitsplatzrechner (nicht ibm) wird der audiobalken von windows rot markiert und "hoch runter" geschoben

verrückt, jetzt geht es auch bei mir mit den Lautstärke Tasten, aber Thinkvantage funzt net.

Da kann mann alles einstellen wie bei der internen Tastatur, musst mal FN + F8 auf der internen Tastatur drücken und dann auf Einstellungen gehen. Dann kannste auswählen oben zwischen den Reitern "UltraNav" und "USB Ultranav" und noch so ein paar Sachen für die Maus.

Gruß
Centrino

Hallo.

Hat denn Jemand die "Access IBM" Taste mit nem neueren Notebook mit "Thinkvantage" zum laufen bekommen zum laufen bekommen?

Danke

Original von Centrino
Da kann mann alles einstellen wie bei der internen Tastatur, musst mal FN + F8 auf der internen Tastatur drücken und dann auf Einstellungen gehen. Dann kannste auswählen oben zwischen den Reitern "UltraNav" und "USB Ultranav" und noch so ein paar Sachen für die Maus.

Super, danke. Danach hatte ich gesucht!

Gruß, nepomuk

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben