UltraNav USB Tastatur immer noch altes Design? (Hilfe benötigt)

Centrino

New member
Themenstarter
Hallo.

Wollte mir eine externe USB UltraNav Tastatur bestellen. Aber weiss einer von Euch, ob die immer noch das altes Desigen hat, so mit "Access IBM" und son Kram?

Gruß
Centrino

Hi Centrino,

die Tastatur, die ich "damals" hatte (Anfang diesen Jahres) hatte noch alle Tasten, wie die momentan aussehen, kann ich dir nicht sagen.

Du kannst dich aber mal im Forum umsehen, es gibt grad eine große Bestellaktion, vielleicht gibt's da noch ein Exemplar für dich.

Allerdings solltest du beachten, dass die Tastaturen nur aussehen, wie eine TP-Tastatur. Vom Schreibgefühl ist die selbst von meiner (zugegebenermaßen relativ schlechten) T60-Tastatur weit entfernt, von den T40-Tastaturen wollen wir gar nicht erst reden, die waren traumhaft!

Ja, dass Angebot hab ich schon gesehen.

Meint Ihr denn, die ist so gut wie ne neue Tastatur?

Gruß

da steht:

"Zustand: neu und originalverpackt"

also wird das auch so sein

Hmm da steht was von Tastaturaufklebern... naja.. deswegen wohl auch so günstig.

eben genau deshalb.
Da wurden doch die Aufkleber getauscht

Original von Centrino
eben genau deshalb.
Da wurden doch die Aufkleber getauscht

Hier wurde sicher nichts getauscht, vielmehr wurden hier die Tasten einfach mit einem Aufkleber beklebt, ob der tatsächlich so "professionell" war wie beschrieben, wird sich zeigen...

Hab mir jetzt auch mal eine bestellt. Mal gucken, wie sie so ist

hhehe ist ein händler mit widerrufrecht also wenns ned taugt innerhalb 30 tage zurücksenden...
aufkleber sind nie so gut wie die original aufgebrannten mit schutzlack überzogenen..

würd mich trotzdem über nen bericht freuen :)

meine ist heute angekommen, habe eben ausgepackt. schon ein edles stück. gut gelabelt, fällt nur auf wenn man drauf achtet. gute sache bei dem preis.

EDIT: Jetzt nicht mehr. Sie ist verkauft. Danke an RockTheriault.

Hallo zusammen,

ich habe so eine Tastatur hier noch rumliegen. Sie hat einen USB-Anschluss und ist original in deutsch, also ohne Aufkleber. Siehe hier. So gut wie unbenutzt, ich habe sie vor ein paar Wochen gekauft, brauche sie aber nicht wirklich. War ein Impulskauf. :)

Wenn jemand von euch Interesse hat: PN an mich. Ich würde sie natürlich etwas günstiger abgeben als bei Ebay.

Grüße,
xstefanx

Meine ist heute auch angekommen. Sehr geiles Teil. Nur leider haben sie vergessen, drei Tasten zu labeln. Die drei neben dem "L". Werde Lapstore mal kontaktieren, werden mir sicherlich die fehlenden zuschicken. Die gelabelten Tasten erkennt man wirklich nicht, nur wenn man wirklich drauf achtet.

Also für den Preis ein richtiges Schnäppchen!

Nabend.

Hab heute morgen eine bestellt. Heute um 17.30 Uhr kam die Mail, dass das Paket verschickt wurde. Habe ich wohl morgen das Paket? Wohne in Dortmund, ist ja nicht weit.
Bin schon echt gespannt, vor allem, weil ihr sagt, dass die recht ist.

Gruß
Centrino

Hallo.

Die Tastatur ist heute angekommen. Eigentlich akzeptabel, nur die aufgeklebten Label sieht man schon. Ist ja n riesen Sticker drauf, der sich bei mir schon an einigen Tasten löst.
Die CTRL-Tasten sind nicht auf STRG umgelabelt und die Windows-Tasten fehlen.
Einige Tasten sind sehr leise, andere wiederum klapperig. Vielleicht haben die einfach Ausschuss genommen und verramscht, hehe.
Des Weiteren sind die beiden mitgelieferten Trackpoint Caps total zerquetscht, da muss ich mal anrufen und will neue haben. Die waren wohl irgendwohin gerutscht beim einpacken.
Und noch eins, wie kann ich die lauter-, leiser-Tasten oder den Access IBM Button anschalten, die Tasten funktionieren nämlich nicht, obwohl ich den treiber installiert habe?
und, kann man die tasen vielleicht abnehmen und gegen die originalen erstezen? Habe es schon versucht, aber die lösen sich nicht, hab es dann nicht weiter versucht, um nichts kaputt zu machen.

Alles in Allem für den Preis noch akzeptabel, für den Originalpreis von ca. 100 Euro wäre die aber postwendend wieder zurück gegangen.

Ich hab noch Fotos reingestellt.

Gruß
Centrino

Anhänge

• IMG_0867.jpg
    IMG_0867.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_0870.jpg
    IMG_0870.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0871.jpg
    IMG_0871.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0866.jpg
    IMG_0866.jpg
    119 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0865.jpg
    IMG_0865.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 109
Hallo.

Hier haben doch auch einige eine Tastatur bei Ebay gekauft.

Brauche nun eine Lösung mit den Tasten, die nicht funzen. Die Frau bei Lapstore hat gesagt, dass ich die Tastatur einschicken soll, dann würde ich ne neue bekommen. Aber vielleicht liegt das Problem ja woanders.

hab sie gestern mal schnell an mein t41p gesteckt. lautstärke ging auch nicht. hab allerdings auch keine treiber cd eingeworfen. aber ich denke mal bei einem thinkpad erkennt er das auch so alles. thinkvantage taste habe ich nicht probiert

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben