UltraNav Treiber und Vista 32bit

Südschwede

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

irgendwas muss ich falsch machen oder übersehen...
Ich probiere seit drei Tagen unter Vista Business 32bit das Touchpad von meinem Z61m richtig zu installieren. Habe den UltraNav Treiber vom 22.01.2007 installiert. Das Touchpad wird aber nur als PS/2-kompatible Maus erkannt. Es funktioniert zwar, aber nur in den Grundfunktionen. Ich kann es nicht konfigurieren.
Hab ich noch was übersehen?

Bin um jede Hilfe dankbar. Über die Suche hab ich nichts gefunden.

Grüsse, Schwede

Ne, umgekehrt. Genau die hat ich schon installiert. Aber den Treiber noch nicht...

Wo gibt es ein Smiley der sich an den Kopf haut? :rolleyes:

Das ist halt der Mist wenn man Tagelang an nem Problem sitzt und nicht weiterkommt.
Irgendwann ist man so verbort in eine Sache dass man die leichtesten Fehler nicht mehr erkennt.

Grüsse, Schwede...

Original von Südschwede
Das ist halt der Mist wenn man Tagelang an nem Problem sitzt und nicht weiterkommt.
Irgendwann ist man so verbort in eine Sache dass man die leichtesten Fehler nicht mehr erkennt.
So ist es. Geht jedem manchmal so..... Kein Problem

Und dabei hab ich sogar die Lösung als Überschrift genommen.. Oh man...
Egal.

Eins macht mich aber trotzdem noch stutzig.
Deswegen bin ich warscheinlich auch erst jetzt darauf gekommen.
Wieso ist der Treiber nicht im Programm "System Update" hinterlegt? Da war nur das Konfigprogramm enthalten.
Bin wohl davon ausgegangen das der Treiber gleich dabei ist.
Erst bei genauem Suchen auf der Lenovo Support & download Seite und ein Tipp von einem Arbeitskollegen, bin ich, genau zwei Minuten nach dem ich den Thead aufgemacht habe, auf die Lösung gestossen...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben