UltraNav Driver 16 Achtung!

Shredder

New member
Registriert
14 Sep. 2011
Beiträge
329
Hallo,

ich habe gestern den neuen UltraNav Driver 16.X (X220 4290W1B) aufgespielt und kann davon nur abraten. Das Mausverhalten ist total anders, Mausbeschleunigung scheint dauerhaft aktiviert zu sein und die Bildlaufgeschwindigkeit lässt sich nicht verändern und ist auf der langsamsten Stufe :(

Leider hab kann man wohl Lenovo nicht per Mail kontaktieren (jedenfalls nicht auf der Supportseite unter Contact Support) und mich dafür extra im Forum anzumelden hab ich keine Lust, vielleicht übernimmt das ein bereits registrierter User :)

Cheers
 
Ich ebenfalls, jedoch stelle ich im Gegensatz zu dir keinerlei Probleme fest.

Uwe
 
Lass uns mal vergleichen, Windows 7 und Firefox 13.0.1?
Wurden beim Update deine Einstellungen verworfen und alles war wieder auf Standard?
Die Bildlaufgeschwindigkeit im Firefox ist bei dir "normal" also nicht gefühlt ultralahm^^
 
Windows 7 und Firefox 13.0.2. Nein... die Einstellungen wurden beibehalten. Und ja.... Bildgeschwindigkeit in Firefox ist komplett "normal", also keinerlei Einbussen.
 
Strange hab ich grade nochmal aufgespielt, die Maussensibilität ist im Windowsmenü gleich aber mim Touchpad reagiert sie eindeutig träger.
Wie kann dass denn sein?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben