UltraBay Slim DVD-Rom geordert, aber dickeres LW geliefert bekommen, wer kann sagen was ein 11p8704 ist?

traveller

New member
Registriert
5 Juni 2006
Beiträge
174
UltraBay Slim DVD-Rom geordert, aber dickeres LW geliefert bekommen, wer kann sagen was ein 11p8704 ist?

Hallo,

wie schon in der Überschrift beschrieben wurde mir von einem eBay-Händler das falsche Laufwerk geliefert. Bestellt war ein UltraBay Slim DVD-Rom Laufwerk, geliefert wurde ein drei Milimeter dickeres Laufwerk, was leider ohne unangemessene Anwendung von Gewalt nicht in meine UltraBase X4 passen wird :|

Nun hatte ich die Idee, dass es evtl. in eine Ultrabase X2 passen könnte, dann würde ich es behalten.

Die P/N ist 11p8704 und die FRU P/N ist 27L4351 (keene Ahnung, wat det is) und obendruff ist PRCII aufgedruckt. Kann mich schwach entsinnen, diese Bezeichnung mal auf Laufwerken für die A2x / T2x gesehen zu haben, ist aber lange her. Der Laden hierbezeichnet es als ThinkPad 11P8704 IBM LENOVO THINKPAD LAPTOP NOTEBOOK A T R - 8X DVD-LW, was sich dann ja mit meiner Beobachtung decken würde. Und laut thinkwiki.org passten die sog. UltraBay 2000 Laufwerke sowohl ins X2 als auch in die T2x / A2x, aber woher soll ich wissen, ob es sich um ein UltraBay 2000 Laufwerk handelt? ?(

Das LW wurde in 11/2004 produziert und ist exakt 13mm dick. Das zum Vergleich herangezogene echte UltraBay Slim LW ist nur 10mm dick.

Who can help?
 
Hy,

kennst DU google.....???

tausend Seiten zu Deinen FRU`s gefunden....

suchen musst Du selber..... 8)

Bimbo-01

TIP: is nen T2x Laufwerk passt mit passendem Rahmen auch in eine X2x Ultrabase
 
google[/url].....???

[...]

TIP: is nen T2x Laufwerk passt mit passendem Rahmen auch in eine X2x Ultrabase

Hi Dir auch,

von "the google" hab ich schonmal was gehört, unter den ersten fünfzehn Treffern war immer nur von der o.g. fettgedruckten Bezeichnung die Rede, daher habe ich mich direkt an die Experten gewandt. Aber danke für die Info, dass es in eine X2 passt. Kannst Du mir evtl. noch genaueres zu dem evtl. benötigten Rahmen sagen? Die X2 liegt leider 466km entfernt, daher kann ich's nicht auf die Schnelle selbst testen.

Servus,
Kai :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben