Ultrabay Laufwerke Auswurftaste zum Wechseln klemmt

SaschaD

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe ein A31 ersteigert und bin damit auch sehr zufrieden. Um die Funktionalität zu erweitern, würde ich gerne das Diskettenlaufwerk (am Besten, oder das CD/DVD-Laufwerk) gegen einen Brenner austauschen. Dazu muss das Ding aber erstmal raus. Jetzt klemmt bei mir auf beiden Ultrabay-Schächten der Auswurf der Einheiten. Der Riegel blockiert auf halbem Weg, sodass die Zunge gar nicht herausschnappen kann.

Gibts dafür ne einfache Lösung (so wie beim CD-Laufwerk mit dem Notauswurf o.ä.) oder bleibt nur der große Ausbau (Tastatur weg, etc.)?

Merci für Hilfestellung,

Sascha

Ist evtl. die Sicherungs-/Arretierschraube von unten noch eingedreht?

Gruß, maculae

Würde ich spontan sagen. Oder was auch passiert sein kann ist, wenn man bei leerem Schacht das Gerät trägt und dabei den Schacht zusammendrückt. Dann kann die Zunge derart verbiegen dass sie nicht mehr ganz rauskommt.
Ist aber auch nicht so schlimm, muss allerdings dann alles ausgebaut werden und evtl. das Teil ersetzt werden.

Schätze aber das maculae (mal wieder :D) erster am Buffet ist und mit seiner These recht hat.

Gruß Fabian

Merci

Hi,

jo, das wars. Die (und andere) Schrauben waren komplett draußen, als ich den Laptop erhielt. Da habe ich den ganzen Satz erstmal ergänzt.

So, das hat mir sehr geholfen, der Brenner funzt.

Danke vielmals.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben