Ultrabay HDD/SSD adapter for T540p

iwan

New member
Registriert
15 März 2009
Beiträge
152
Hi,

ich habe jetzt seitens meines Arbeitgebers freundlicherweise ein T540p gestellt bekommen, mit 1TB SSD intern und einer weiteren HDD im ultrabay schacht... leider ist der ultrabay adapter/rahmen nicht so wie bei meinem T400 zu Hause, sondern man muss einiges schrauben um die HDD rauszuholen und das optische Laufwerk rein (im Gegensatz zum T400, bei welchem der Wechsel werkzeuglos mit so nem kleine "Schieber" direkt am Adapter geht).
Meine Frage: gibt es so einen bequemen Adapter auch für das T540p? Falls ja, wo?

Vielen Dank!
 
Hallo,
das ist schon einmal ein Ansatz, son ein Zugzippel... aber eine richtige "verriegelung" mit auswurfknopf wäre mir lieber. Vermutlich gibt es dies aber nicht (mehr)?
 
Hi iwan,

das gibt es nicht mehr, legacy.
Der Zugzippel hat sich bei mir bewährt.
Der Caddy sitzt fest genug im Ultrabbay.

MfG

xsid
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben