UltraBay Akku nach 51 Ladezyklen 50% Kapazität

tseng

New member
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
76
Hallo,

ich habe für mein T61 einen Ultrabay Akku dieser ist jetzt 8 Monate alt und hat lediglich 51LadeZyklen hinter sich. Im Energiemanager ist der Zustand auf SCHLECHt und er hat nurnoch 15WH anstatt 29WH.

Das kann doch kein normaler Verschleiß mehr sein? Wie sieht das mit einem Austausch aus wo muss ich da anrufen?

Danke
 
hi,

sowas ist leider normal, und ich habe es mit UltrabayAkkus schon öfters erlebt... leider...
 
Naja, trotzdem gibt Lenovo doch 1 Jahr Gewährleistung auf Akkus.

Was bedeutet das denn genau, oder anders gesagt: Wie viel Ladekapazität muss der Akku nach einem Jahr noch haben?
 
hast du schon den akku zu formieren probiert...

dieses recondition battery

vielleicht ist es ein anzeigefehler
 
Lenovo anrufen oder anmailen, (Nummer gibts bei denen auf der Homepage) Akkuzustand "rot" melden, neuer kommt per Post. Normalerweise gibts da keine Probleme, da alles eindeutig ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben