T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Ultrabay-Akku für T430s

Moewitzki

New member
Registriert
18 Dez. 2012
Beiträge
72
Moin Moin,

ich hoffe diese Frage müsst ihr nicht alle zwei Tage beantworten und ich war nicht zu Blind so einen Thread zu finden.
Ich bin auf der Suche nach einem Ultrabay Akku für mein T430s und habe mal bei Ebay nach Akkus gesucht. Dort steht aber so gut wie nie, das der Akku auch im T430s einsetzbar ist.
Gibt es nur bestimmte Akkus die Funktionieren oder gehen alle Ultrabay Akkus im T430s.

P.S.: Gibt es Erfahrungen auf wie viele Stunden Akkulaufzeit ich mit dem Akku bei Linux(mit TLP) beim Surfen und programmieren komme?

Danke schon einmal.

Gruß
Moritz
 
AFAIK brauchst Du den Akkutyp 43, siehe hier.

Bzw. hier und da.

Die aelteren Akkus vom Typ 42 koennen im T430s nur entladen werden, die 43er sind gechipt. Genauso wie bei den Hauptakkus.
Alternativ kannst Du Typ 42 verwenden und ihn immer mit einem externen Lader (40Y7625) laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben