D dennycrane Guest 12 Feb. 2008 #1 Sind 39,99 € ein fairer Preis für einen neuen Ultrabay Akku für mein T43? Habe bei Ebay auf die Schnelle nichts günstigeres gefunden. FRU: 41A4118
Sind 39,99 € ein fairer Preis für einen neuen Ultrabay Akku für mein T43? Habe bei Ebay auf die Schnelle nichts günstigeres gefunden. FRU: 41A4118
T TDR5 New member Registriert 7 Feb. 2007 Beiträge 246 12 Feb. 2008 #2 Ich finde es ist kein schlechter Preis (39€ für T4*, 49€ für T6* bei Ebay) um mal einen Ultrabayakku zu probieren. Vom Wh / Preis Verhältnis im Vergleich zu einem Wechselakku (6 oder 9 Zellen) natürlich hoffnungslos überteuert.
Ich finde es ist kein schlechter Preis (39€ für T4*, 49€ für T6* bei Ebay) um mal einen Ultrabayakku zu probieren. Vom Wh / Preis Verhältnis im Vergleich zu einem Wechselakku (6 oder 9 Zellen) natürlich hoffnungslos überteuert.
D dennycrane Guest Themenstarter 12 Feb. 2008 #3 Es ist quasi die "Lebensversicherung", wenn ein Termin länger dauert, als erwartet und die Steckdose nicht zur Hand ist... Mal schauen, ob ich mir einen hole. Es läuft auch eine Auktion, die ist 4 Tage vor Schluss noch bei 12,50 €. Ich glaube, die beobachte ich auch mal.
Es ist quasi die "Lebensversicherung", wenn ein Termin länger dauert, als erwartet und die Steckdose nicht zur Hand ist... Mal schauen, ob ich mir einen hole. Es läuft auch eine Auktion, die ist 4 Tage vor Schluss noch bei 12,50 €. Ich glaube, die beobachte ich auch mal.