X2xx Tablet Ultrabase series 3 klappert

Kallax

New member
Themenstarter
Hi,

Ich habe mir vor kurzem ein x220t mit ultrabase gekauft und nun festgestellt, dass der Hebel zum trennen der ultrabase klappert wenn man die ultrabase bewegt und z.b. kippt. Ist das normal und bei anderen Geräten ebenso oder handelt es sich dabei um einen defekt?

Grüsse

Morgen,

sowohl mitals auch ohne Notebook, solange man den hebel zum abdocken zieht hörts auf, ansonsten klappert es relativ stark.

Grüße

Hi,

ich hab nen ähnliches Problem, und zwar geht der Hebel zum abdocken nicht mehr richtig zurück. Kann mir jemand von euch sagen wo ich mich da bei Lenovo melden kann ? Habe das Gerät inkl. Dockingstation keine 2 Wochen ...

Grüße

Mason89

Hallo,

ich würde einfach zum Händler gehen und das Ding umtauschen, hab ich auch gemacht, und meine neue Ultrabay klappert nicht mehr so, das war also tatsächlich nicht normal.
Hast du das Gerät online erworben oder vor Ort gekauft? Da kann man dann ohnehin nach nem Ersatz fragen, und bevor ich ein brandneues Gerät direkt zum reparieren einschicke würde ich es zurückgeben und mir ein neues kaufen.

Grüsse

Danke für die schnelle Antwort!
hat sich bei mir eben schon geklärt gehabt... Bei mir lagsa daran, dass das Schloss nicht zu 100% geöffnet war anscheinend. Ich konnte ohne Probleme das Gerät entfernen und erneut raufsetzen. Naja einmal Schlüssel rein und danach ging auch der Hebel wieder richtig.

Grüße

mason89

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben