Ultrabase LPT Port funktioniert nicht richtig

mclovin

New member
Themenstarter
hallo leute,

ich habe probleme mit dem LPT Port der Ultrabase meines X41. Ich nutze diesen mit einem eeprom Programmiergerät namens Seeprog von elnec. Die Software erkennt den programmer ohne Probleme scheinbar kann der Programmer auch angesprochen werden da die Busy lampe leuchtet wenn ich einen eeprom auslese. Jedoch erhalte ich nie Ergebnisse es werden mir immer leere eeproms angezeigt... mit anderen pc's und selben Kabeln funktioniert alles bestens ohne Probleme...

Ist der LPTAnschluss der Ultrabase nicht vollwertig und hat vielleicht irgendwelche unterschiede zu einem LPT Port eines normalen PC'S?? Oder muss ich vielleicht nur etwas umstellen irgendwo in der Systemsteuerung? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Habe es auch mit Ladekabel im Notebook versucht das hat auch nichts gebracht.

vielen Dank.

weiss keiner hilfe? Ich muss nur wissen handelt es sich bei dem LPT Anschluss der Ultrabase um einen vollwertigen LPT Anschluss oder nur um einen Drucker ANschluss? Da gibt es ja leider unterschiede...

danke

[quote='mclovin',index.php?page=Thread&postID=453196#post453196]handelt es sich bei dem LPT Anschluss der Ultrabase um einen vollwertigen LPT Anschluss[/quote]So sollte es eigentlich sein.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben