Ultrabase für X41 Tablet?

ionn

New member
Themenstarter
Hallo,

vorne weg: ja, ich weiß auch, daß die Ultrabase X4 eigentlich nicht kompatibel zum X41 Tablet ist!

Bis ich das folgendes bei Ebay fand: (leider war jedoch jemand anders schneller :()
IBM Lenovo X41t Tablet Solid State Docking Tasche

Tablet mit Docking ist nun erstmal nichts ungewöhnliches, jedoch ist die Dockingstation, wie auf dem ersten Bild gut erkennbar, nicht etwa eine X4 Dock, sondern eindeutig eine Ultrabase.
Auf dem letzten Bild dann sieht man ein Notebook (eindeutig am Stift erkennbar als X41t), das in der Base sitzt. Da die Lampe des CD-Laufwerkes leuchtet, hat die Base offentsichtlich auch Verbindung.

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Das X41t ist ja, soweit ich informiert bin, vorne länger als das X40/41; also sollte es in die gewöhnliche Ultrabase X4 nicht rein passen, ohne an dieser rumzubasteln; aber auf dem ersten Bild sieht die Base noch ziemlich intakt aus ?(

ich hatte dem Verkäufer darauf angesprochen, allerdings vor Ende der Auktion keine Antwort erhalten, und glaube nicht, das ich nach Ende noch eine erhalte...
vielleicht ist der Käufer ja auch hier im Forum, und kann weitere Infos liefern?

Grüße
Ionn

War es nicht so, dass man irgendwas wegbrechen oder sägen musste, und dann passte es?

es geht auch mit einer ultrabase nur muss man mit mehr oder weniger gefühl das x41t in den connector drücken, das sieht nicht elegant aus aber ich hab so mehrfach windows installiert...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben