X2xx/s (X200/s-260) Ultrabase 3 mit Akku?

zacki06

Active member
Registriert
2 Jan. 2022
Beiträge
416
Hallo zusammen,

wie in meinem Suchthread heute gepostet suche ich einen Slice 19+ Akku für mein X230.
Ich bin natürlich auch selbst im WWW auf die Suche gegangen und bin dabei über diesen Thread hier gestolpert: https://thinkpads.com/forum/viewtopic.php?t=124808

Hier wird einem ebenfalls nach einem Slice Akku suchenden eine Ultrabase 3 empfohlen weil da "nicht nur akku sondern auch Anschlüsse" dabei sind.
Das Produkt gibt es auf Ebay nicht mehr, aber die FRU scheint 04W6846 gewesen zu sein.

Jetzt die Frage, gibt es sowas tatsächlich? Eine Ultrabase mit Akku? Ich dachte das gab es in solch einer oder anderen Form nur bei früheren Geräten.
Und ließe sich (falls man solch einen Slice Akku in die Finger bekäme) aus den beiden was zusammenbasteln? 🤔
 
Das bezieht sich auf den Ladeanschluss für einen Akku den diese Ultrabase hat .(Wird seitlich ausgeklappt ) .
Intern ist nur ein SATA-Anschluss für einen UB-Einschub ,nicht für den 43er UB-Akku .

Gruss Uwe
 
Das bezieht sich auf den Ladeanschluss für einen Akku den diese Ultrabase hat .(Wird seitlich ausgeklappt ) .
Intern ist nur ein SATA-Anschluss für einen UB-Einschub ,nicht für den 43er UB-Akku .

Gruss Uwe
Hast du davon eventuell ein Foto? Ich hab so ein Ding da (möglicherweise aber andere FRU) und auch den Wiki Eintrag offen, aber entweder ich sehs nicht oder ich sehs halt nicht weil nicht da.

Das mit dem Einschub wusste ich bereits, das hab ich schon mal gefragt.
 
Anbei die Fotos ,bin leider kein guter Fotograf ...

Gruss Uwe

P.S.: Die FRU meiner UB lautet42X4963


IMG_0168[1].JPGIMG_0169[1].JPGIMG_0179[1].JPG
 
Danke dir, ich hab meins mal begutachtet, ich scheine ein anderes zu haben.
 
Sieht ca. so aus ja, hab mal nach der FRU gesehen, ist bei mir 04W1420. Hab damals einfach irgend eines gekauft, aber das ding lässt mein X230 immer "sterben" wenn ich es im betrieb eindocke (also X230 geht einfach aus).
 
Wußte auch nicht dass es zwei verschiedene Versionen gibt ....

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben