Ultra Dock Firmware Update unter Windows 11

IBM_Fan001

Member
Registriert
27 Aug. 2022
Beiträge
56
das Update Tool sagt das es kein Dock finden kann, Dock läuft vollkommen Problemlos. Woran hackt es ?
 
Also ich habe gerade letzte Woche das Utility auf meinem T480s ausgeführt und damit meine Ultra Dock geupdated. Unter Windows 11. Daran liegt's also nicht. Alle Treiber installiert? ggf. mal "Lenovo Commercial Vantage" aus dem Store laden und gucken, was der noch so findet/anbietet.
 
ThinkPad Ultra Dock, mit 90 Watt Netzteil Betrieben mit einem T460 . Muss das Dock Abgeschlossen sein um das Update auszuführen ?
 
Wie soll es sonst aktualisiert werden. - steht aber alles in der README

Ich verstand "Angeschlossen" (Schreibfehler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann hast du eine "Ultra Dock" und ich eine "Ultra Docking", was leider wir gesagt zwei unterschiedliche Modelle sind. Dann bin ich leider raus, mein Erfahrungsbericht oben galt für die "falsche".
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderbar damit hat es geklappt !

Wo Ist eigentlich der große Unterschied zwischen dem Ultra Dock und dem Pro Dock, nur die zusätzlichen Video Ausgänge ?
 
Wo Ist eigentlich der große Unterschied zwischen dem Ultra Dock und dem Pro Dock, nur die zusätzlichen Video Ausgänge ?

 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben