ubuntu 8.04 und Thinkpad T42p Tastaturkürzel

borbih

New member
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
9
Hallo, ich habe Ubunto 8.04 erfolgreich installiert nur fehlen mir einige Sachen die ich dringend bräuchte.

Es gibt so einen Tastenkombinationen wo man was einstellen kann das habe ich auch gemacht so paar tasten die ich bräuchte. Jetzt bräuchte ich ja die mittlere scroll taste und vorwärts und rückwärts tasten. Das sind die Tasten bei den Pfeilen. Die sollen bei firefox Seite vorwärts und rückwärts machen. Hab gehört das es dieses TPB gibt aber wenn ich unter dem Paketmanager Tpb eingebe findet der gar nix. Benutze ubuntu mit Gnome.
Könnte mir jmd. erklären was ich machen muss damit ich das richtig einstelle?
 
als ich die xorg.conf verändert habe habe ich was mit der Anzeige zerschossen deshalb würde ich mich freuen wenn jmd. mir das schreibt der es mal schon gemach. Hab in google rumgesucht so verschiedene blogs,foren gefundne alles ausprobiert und somit alles zerschossen jetzt fasse ich das nur an wenn ich es genau weiß da es mit ubuntu 8.04 geht.

Die Lautstärke und die hellanzeige kann ich ja sehen on Screen (war so hab nix eingestellt) würde ich nicht verändern wollen halt mittlere taste zum scrollen und vorwärts rückwärts bei firefox fehlt mir noch.
 
So wie in obigem Link funzt in Hardy, keine Sorge (die Anleitung ist von mir). Wenn es Schwierigkeiten gibt, poste Deine xorg.conf hier.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben