Linux Ubuntu 23.04 : Grüne 1 am Symbol des Dateimanagers in der Dock

Linux Betriebssystem

boletusmaximus

Well-known member
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
823
Vermutlich eine einfache Frage, für den der es weiß:
Ich habe eine grüne 1 am Symbol des Dateimanagers in der Dock bei Ubuntu 23.04. Das kenne ich so bisher nicht. Was bedeute diese?

1683583541827.png
 

Bei den grünen Symbolen mit Zahlen soll es sich generell um Benachrichtigungen handeln (z.B. "USB-Laufwerk ausgeworfen, etc. pp.). Soll auch bei Firefox auftauchen können.
 
Bei den grünen Symbolen mit Zahlen soll es sich generell um Benachrichtigungen handeln (z.B. "USB-Laufwerk ausgeworfen, etc. pp.). Soll auch bei Firefox auftauchen können.
Wenn Du die Benachrichtigung löscht, sollte die Zahl wieder verschwinden.
Da habt ihr natürlich Recht. Vielen Dank.
Das es ein Hinweis auf irgendwas ist, hab ich mir ja noch gedacht. Aber einen Mouseover der was dazu sagt gibt es leider nicht. Und auf die Idee oben in den Benachrichtigungen nachzusehen bin ich nicht gekommen, da schau ich nie rein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben