[quote='hunk01',index.php?page=Thread&postID=847307#post847307]@ Myon
Was bitte soll ich den bitte beweisen die Bugs die ich leider unter 10.4 habe sind sehr Gravierent,wenn ich noch nicht mal sagen kann ob mein T60 heute an geht oder nicht ist schon sehr schlecht oder.[/quote]
Du musst hier niemandem etwas beweisen, doch wenn es dir darum geht, Hilfe zu bekommen, wäre es sicher sinnvoll, die entsprechenden Bugs zu nennen. Dann würden die Leute hier versuchen, dir zu helfen. Gegenseitige Hilfe ist ja auch einer der Zwecke unseres Linux-Unterforums.
[quote='hunk01',index.php?page=Thread&postID=847307#post847307]Und wenn mann solche Meldungen liest das die 10.4 das es mehr verbraucht als Windows 7 dann ist es ja schon schlecht oder,vorallem wenn Mark Schutlewort Gross das Maul aufmacht und sagt 10.4 wird das Jahr von Ubuntu weil es besser wird als Windows 7 dann weiss ich auch nicht.[/quote]
Was Shuttlewoth so alles erzählt, ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal. Auch wenn er sich gerne als wohlwollender Ubuntu-Diktator aufspielt, weiß er auch, dass Ubuntu ohne all die freiwilligen Helfer es nie soweit schaffen würde. Linuxer sind ja schließlich keine treuen Fanboys, die bereit sind, eine bestimmte IT-Persönlichkeit (wer jetzt gemeint ist, dürfte wohl klar sein) über alles zu vergöttern.
[quote='hunk01',index.php?page=Thread&postID=847307#post847307]Ich hatte halt Grosse Erwartung auf 10.4 gesetzt aber ich denke ich muss noch warten bis den mal die Bug behohben worden sind.[/quote]
Wie gesagt, ich setze grundsätzlich nie große Erwartungen auf neue Ubuntu Releases. Bei Linux muss man halt immer irgendwo die Hand anlegen, damit es so funktioniert, wie du es möchtest
[quote='hunk01',index.php?page=Thread&postID=847307#post847307]Und warum mein soll den mein Beitrag den nicht ernst genommen werden nur wegen meine Grammatik ???.[/quote]
Deine Grammatik habe ich doch bis jetzt mit keinem einzigen Wort erwähnt :huh: (ich sag das, weil dein Posting offenbar an mich gerichtet ist). Und ich persönlich würde sicherlich nie jemanden wegen seiner Rechtschreibung angreifen oder ins Lächerliche ziehen wollen.