ubook.at T410s/X201s kaufen oder nicht kaufen?

Das sicher nicht, aber die Bestellung könnte storniert werden.

Warum sollte ich da aufpassen? Da steht explizit, dass der Versand nach Europa 36€ kostet. Und ein österreischer Student kann ruhig auch sich in Europa rumtreiben, für Praktika, Austauschsemester etc. Ich werd als Lieferadresse meine Adresse angeben, da ich meinen Kontakt nicht unbedingt mit der Mehrarbeit (Annahme des Paketes, Versand des Paketes) belasten möchte. Wozu auch..

Oder hat irgendjemand mal wirklich "Ärger" bekommen? Sprich Probleme mit der Lieferung?

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=798328#post798328]Oder hat irgendjemand mal wirklich "Ärger" bekommen? Sprich Probleme mit der Lieferung? [/quote]

Wie ich bereits anmerkte, wurde meine Bestellung storniert. Aber mach wie Du meinst.

Ich probiers =) Berichte natürlich dann

Vielleicht solltest du deinen Wohnort aus dem Profil nehmen. Hier wird bestimmt mitgelesen.

Grüße,
mikar

Nachtrag: Hast du mal dein Profil aufgerufen?

Hmm, ich würde an ESCs Stelle zwar auch so vorsichtig wie möglich vorgehen aber ein Ausschließen in Österreich immatrikulierter Studenten, die gerade im Ausland sind - das wär' doch irgendwie arg schräg, meint ihr nicht?

;)

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=798368#post798368]Hmm, ich würde an ESCs Stelle zwar auch so vorsichtig wie möglich vorgehen aber ein Ausschließen in Österreich immatrikulierter Studenten, die gerade im Ausland sind - das wär' doch irgendwie arg schräg, meint ihr nicht?

;)[/quote]

Wie bereits gesagt wurde, wird hier mitgelesen, da ist alles denkbar.

Habe mich desübrigen gegen eine Anschaffung entschieden (im letzten Moment, vor den letzten Klick). Ich mag mein T60 noch zu sehr und es ist für meine Belange, wenn ich ehrlich bin, einfach noch flott genug. Ich fliege nächstes Jahr nach New York, da werde ich wohl zuschlagen^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben