U450p - Fesptplattengeräusch

Elmo5397

New member
Themenstarter
Hi Leute,
ich bin seit Mittwoch Besitzer eines U450p und habe im Grunde 2 Probleme:
1. Der Lüfter (aber das ist an anderer Stelle ja schon ausfrühlich besprochen ;-P)
2. Die Platte:
Meine Festplatte macht etwas seltsame Geräusche - ist eine Momentus von Seagate mit 320Gb - die Platte "knattert" im Betrieb - ich hatte vorher in meinem Alten Notebook ne WD die hat diese Geräusche nicht gemacht - da ich keine Lust habe das Teil "umsonst" einzuschicken wollte ich mal hören ob jemand hier ebenfalls solche Geräusche hat - Sind nicht konstant und hören sich an wie früher die Ladegeräusche bei älteren Platten!
Danke für Antworten
Grüße
Elmo[MSIE_newline_end ]

Ja, ich hab auch so eine Art "knistern". Sollte normal sein obwohl es gewöhnungsbedürftig ist. Stört mich jedenfalls nicht so wie der Lüfter.^^

@ Elmo5397:
Handelt es sich bei Deiner Seagate um eine 7200-rpm-Platte ? Imho sind bei diesen Platten Geräusche an der Tagesordnung.
BTW: Meine 5400er-Toshiba ist auch nicht gerade leise...[MSIE_newline_end ]

Hallo Leute, ich beleb jetzt diesen Thread mal wieder. ;)

Also ich habe auch diese Festplattegeräusche. Ansich ist das ja nichts ungewöhnliches. Das kenne ich zur Genüge von meinem Desktop-PC.

Also wie gesagt, ich habe auch ein U450p und meine Freundin auch. Das komische ist jetzt folgendes: Ich habe die Festplattengeräusche aber der Laptop meiner Freundin nicht.

Das hat mich etwas beunruhigt. Gibt es dazu neue Erkenntnisse?

LG und vielen Dank für evtl. Antworten!

Odo

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben