Typo3 Projekt!

Sportagentur

New member
Registriert
7 März 2014
Beiträge
6
Hallo,
ich möchte demnächst eine Online Plattform aufmachen. Gespräche mit diversen Agenturen laufen, wobei ich mir da nicht so sicher bin das die mein Projekt umsetzen können bzw es hinauszögern wollen. Haben mir erzählt das die Registrierung und das automatische Bezahlsystem nicht mal ebend zu machen ist. Auf die Frage von mir ob es keine Templates gibts, verneinten die es.

Ich habe jetzt schon eine Homepage. Wie meine Online Plattform aussehen soll. Die Funktionen gehen noch nicht weil es natürlich keine Datenbank vorhanden ist. Da ich mich mit MySQL und PHP nicht auskenne bin ich am überlegen wie ich jetzt weiter mache.

Jetzt habe ich überlegt(da ich mich auch ein bisschen auskenne) das man nicht das Woltlab(Registration) und XT Commerce(Onlineshop-Bezahlsystem)sowie meine Homepage einfach verbinden kann. Sprich ein einheitliches System machen kann. Das Forum wird nachher als Support-Forum gebraucht und XT Commerce für die auotmatische Bezahlung+Produktvorstellung+Kundenmanagement und meine HP wird dann mit seinen Funktionen in XT-Commerce eingebunden.

So umgehe ich die komplett neue Programmierung durch die Agentur für Registration,Login,Design,automatisches Bezahlsystem. Und das würd viel Geld sparen.

Weiss einer ob das machbar ist? Da ich wie schon geschrieben habe, nicht der Überzeugung bin das die Agentur an meinen Geldbeutel denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,
nachdem ich den ganzen Tag mich informiert habe wegen meiner HP,bin ich zum Schluss gekommen das ich alles mit Typo3 erstellen werde.

Kennt sich einer mit Typo3 gut aus und würde mir gegen Entgelt zu Seite stehen?
 
Hallo,

Typo3 wäre kein Problem. Nur würde es bei mir mit der Zeit nicht so recht hinhauen.

Du kannst dich bei fragen aber gerne einmal melden unter (info(at)s-stroebel.de)

Viele Grüße Julian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben