Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider habe ich momentan keinen Zugang zu der Tastatur (ist ausgebaut), war eine Backlight-tastatur für das X230. Fand ich ziemlich mies, Tasten waren krumm und schief. Hatte dann eine Ersatztastatur geordert, war aber genauso schlimm. Ich habe dann eine X220-Tastatur verbaut. FRU kann ich nächste Woche nachgucken, würde ich aber definitiv nicht empfehlen.Ich fand meine erste BL Tastatur echt klasse: Sunrex 04W3149 Irgendwann war diese kaputt und dann kam eine 04X1252 rein, hat etwas gedauert, aber nach etwa 2 Wochen fand ich diese auch sehr angenehm zum tippen. Ich vermute die BL Tastaturen sind alle überdurchschnittlich gut und man gewöhnt sich sehr schnell an diese Modelle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen