TV Password Manager Firefox Probleme

m0le

Member
Themenstarter
Ich hab seit neuestem ein seltsames Problem im Firefox mit dem TV Password Manager (vermutlich seit dem Update auf CSS 8.1):
Bei manchen Seiten führt das klicken auf Links, die ein Popup öffnen zum Absturz von Firefox, Beispiel dafür wäre www.tvtv.de

Wenn ich das Password Manager-Plugin deaktiviere tritt das Problem nicht auf, muss also schon was damit zu tun haben.
Ich benutze das Plugin eigentlich schon gerne, will also eigentlich auch nicht drauf verzichten.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich hab Version 2.0.0.11 und da tritt das Problem nicht auf.

2.0.0.11, woher weißt du das?
Bei mir zeigt er im Firefox nur 2.0 an, falls es da was neueres gibt, wo finde ich das?

Hab selbiges Problem. Auch FF 2.0.0.11 und es kackt immer mal ab.

Hab mich auch schon gewundert, warum das so ist, aber wenn ich recht überlege, seit dem Update der FP Software. :(

Original von m0le
2.0.0.11, woher weißt du das?

Unter "Hilfe" findest Du den Menüpunkt "Über Mozilla Firefox"

Bei mir zeigt er im Firefox nur 2.0 an, falls es da was neueres gibt, wo finde ich das?

Mir bietet er regelmäßig Updates an. Firefox kann man an vielen Orten runterladen, z.B.: hier: http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

EDIT: CSS benutze ich nicht da es das System sehr langsam macht und auch meiner Ansicht nach keinen Sicherheitsgewinn bietet.

Nein, ich habe das Anfangsposting leider missverstanden, ich dachte es geht um den Passwortmanager von Firefox.

Achso, du hast die Firefox-Version gemeint, ich dachte du redest von der Version des Password Manager Plugins.
Firefox hab ich auch 2.0.0.11

Der PW Manager ist ja inzwischen Version 3 (seit dem CSS Update) und bei meinem FireFox ist noch Version 2 (die ich mal nach der Anleitung im Forum installiert hatte). Ich denke da beisst sich der Hund...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben