TV Ausgang mit 600e

vonBraunau

New member
Themenstarter
Hi zusammen,
hab mit der Suche nicht die passende Antwort gefunden.

Ich würde gern mal den TV Out nutzen.

Also wie heisst das Kabel, dass ich das Thinki einstecken muss?
Der Anschluss ist glaube ich der kleine runde, aber er sieht wirklich total klein aus.

War im MediaMarkt in der "Hama"- Ecke gucken, ich kann keinen Kontaktstecker entdecken, der hier zu passen scheint.

Hat vielleicht jemand einen passenden Weblink, wo ich das Kabel bekommen kann?

hi,

der tv-out falls du denn einen hast ist vorne an der rechten seite neben dem anschluss fürs diskettenlaufwerk. dort ist ein monitor symbol.
die wenigsten 600e und 600x haben einen solchen tv-out. bei den meisten modelle ist dort einfach ein blindstopfen. wenn du an der genannten stelle eine buchse hast (ist glaub 3 polig) dann hast du auch tv-out

es gibt von ibm ein spezielles kabel was man dort anschließen kann. mußt mal auf der ibm webseite oder bei ebay (wenn nicht in D dann in UK oder US gucken) wie die Teilenummer für das Kabel ist. Sollte recht schwer zu finden sein.
Soweit mir bekannt ist, handelt es sich dabei jedenfalls nicht um einen normstecker den man in irgend einem elektronikmarkt bekommt - ist wirklich ein ibm spezifisches teil.
notfalls mußt du dir halt das kabel selbstbauen - die richtige belegung rauszubekommen sollte ja bei 3 polen nicht schwer sein.

Hallo,

ich habe mein 600E mit TV-out nachgerüstet. Ist eigentlich kein Problem. Man muss aber die interne Plastikschiene absägen.

Das Kabel hat die Nummer IBM P/N: 05K2820, FRU P/N: 05K2821.

Mfg Harald

Also ich habe am Gerät geschaut.
Rechts zwischen Schiebhebel zum Aufklappen und links neben dem verdeckten Anschluss für das Diskettenlaufwerk habe ich das Monitorsymbol.
Darunter ist ein ganz kleiner runder Stecker mit 3 Löchern drin.
Ist das der korrekte TV-Out?
Wenn ja kann ich mir das Kabel dazu besorgen
Danke für den Hinweis mit dem Code !!! :)

Ja, das ist der TV-out Ausgang!
Nur zur Info: Es gibt auch Kabel mit Composite und S-Video Stecker.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben