Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malcom' schrieb:Twicki ist eine gute Idee
puntohgt2008' schrieb:Malcom' schrieb:Twicki ist eine gute Idee
Das ist der hier: http://www.jeffbots.com/twiki.html SCNR
Auch von mir vielen Dank für die Mühe, ich hoffe, dass diese Liste benutzt wird, bevor! Fragen gestellt werden.
Ich denke, die wichtigsten Punkte wurden bereits erwähnt, vllt. könnte man noch aufnehmen, dass zu vielen ThinkPads bereits Reviews existieren,
die man zur Entscheidungsfindung auch Konsultieren kann...
yahal' schrieb:Moin.
Meines Erachtens gehört zu 1. auch noch der Preis für die Anschaffung eines aktuellen Betriebssystems.
Gruß,
André
und wie wäre es mit einem tut zum Thema wie esse ich ein Marmeldenbrot während ein Kugelschreiber auf dem Tisch liegt ?frederic.mohr' schrieb:wie wärs mit einem ähnlichen Artikel übers Verkaufen hier im Forum... oder gibts da schon was (Hab nichts gefunden)
3. Man nimmt sich "viel" Zeit, denn ein übereiltes Kaufen kann auch in Frustration enden, da man nach dem Kauf feststellt, dass man einen wichtigen Aspekt einfach vergessen hat.
Jup, Gratulation an Der_Chris !
wie gesagt, der post von coolnik ist über ein jahr alt..Sorry hatte ich was ueberlesen und wiederholt?