Trueimage.. welche Version denn nun!?!

komiker

Member
Themenstarter
ich sollt mal zwingend eine Software haben, mit der ich komplett-Sicherungen ausführen kann. Also die komplette System Partition.
Trueimage kenn ich noch aus XP-Zeiten, von daher, kein großes Problem.

Nur welche Version denn nun? die 2010er, oder die2011er? da scheiden sich ja irgendwie die Geister..

danke schommal für die guten tips...

komiker' schrieb:
Verstehe ich das so, daß ich Die Software von der Scheibe garnich installieren soll??
Genau. Richte Dir ein Konto bei Acronis ein, alsbald Du den Lizenzschlüssel für die 2011er-Version erhalten hast. Danach kannst Du das neuste Release dort herunterladen (zur Zeit eben Build 6597).

komiker' schrieb:
Helios' schrieb:
Gute Entscheidung :thumbup: . Wirst nicht enttäuscht sein.

Lade aber die aktuelle Version (Build 6597) von der Acronis-Seite herunter (nicht von der mitgelieferten CD installieren... hat schon diverse Verbesseungen und Bugfixes gegeben). Danach einfach noch den Key eingeben und voilà, das Ding läuft ohne Probleme. Ist mittlerweile auch sehr gut in Windows 7 integriert.

Verstehe ich das so, daß ich Die Software von der Scheibe garnich installieren soll??
Wenn es schon ein Update gibt, dann ja, nicht von CD installieren sondern gleich das Update nehmen.

egalus' schrieb:
Helios' schrieb:
Das ist auch korrekt. Drei Lizenzen wegen der Weihnachtsaktion für 64.95 Euro anstatt 149.85 Euro.
Und wo kommen dann die 40€ von oben her?
Acronis TrueImage 2011 FamilyPack

Überhaupt würde ich wegen Acronis-Software immer zuerst beim EDV-Buchversand nachschauen. Die scheinen der offizielle deutsche Vertriebspartner von Acronis zu sein.
Wer dort kauft wird bei Interesse über neue Versionen informiert und bekommt diese dann zum günstigeren Updatepreis.

Jetzt wollt ichs grad raussuchen, aber moronoxyd hat in allem was er sagt recht :)

Hallo moronoxyd und IronEagle,

das ist wirklich superbillig. Da lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Habe ich bei uns in der Schweiz zu diesen Preisen noch nicht gesehen.

LG Uwe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben