Trueimage.. welche Version denn nun!?!

komiker

Member
Themenstarter
ich sollt mal zwingend eine Software haben, mit der ich komplett-Sicherungen ausführen kann. Also die komplette System Partition.
Trueimage kenn ich noch aus XP-Zeiten, von daher, kein großes Problem.

Nur welche Version denn nun? die 2010er, oder die2011er? da scheiden sich ja irgendwie die Geister..

danke schommal für die guten tips...

Kurzum... hab' die 2011er drauf (unter Windows 7 Ultimate x64) und funktioniert hervorragend. Kann ich wärmstens empfehlen.

Gruss Uwe

Was ist an der bei Windows 7 mitgelieferten Software verkehrt?
Mein Backupkonzept ist mehr auf rsync und einzelne Dateien/Folder ausgerichtet, ein Image habe ich nur initial nach dem Einrichten mit dem Windows-Programm gemacht.

afo' schrieb:
Was ist an der bei Windows 7 mitgelieferten Software verkehrt?
Mein Backupkonzept ist mehr auf rsync und einzelne Dateien/Folder ausgerichtet, ein Image habe ich nur initial nach dem Einrichten mit dem Windows-Programm gemacht.

Wei lich es mit der mal probiert hab, und nich wirklich geblickt... Trueimage kenn ich soweit...

Der nützliche Funktionsumfang ist bei Acronis True Image 2011 doch einiges grösser als bei der Windowseigenen Backupfunktion.

dann werd ich das mal ordern.... danke uns schönes WE

Wenn es um mehr als einen PC geht, es gibt wohl momentan ein Angebot 3 Lizenzen von Acronis TI Home 2011 fuer 40 EUR.

Gute Entscheidung :thumbup: . Wirst nicht enttäuscht sein.

Lade aber die aktuelle Version (Build 6597) von der Acronis-Seite herunter (nicht von der mitgelieferten CD installieren... hat schon diverse Verbesseungen und Bugfixes gegeben). Danach einfach noch den Key eingeben und voilà, das Ding läuft ohne Probleme. Ist mittlerweile auch sehr gut in Windows 7 integriert.

IronEagle' schrieb:
Wenn es um mehr als einen PC geht, es gibt wohl momentan ein Angebot 3 Lizenzen von Acronis TI Home 2011 fuer 40 EUR.
Yep... hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch mit dem Kauf meiner Einzelplatzversion gewartet.

[quote='Helios',index.php?page=Thread&postID=1000370#post1000370]Der nützliche Funktionsumfang ist bei Acronis True Image 2011 doch einiges grösser als bei der Windowseigenen Backupfunktion.[/quote]
Das ist mir schon klar. Aber wenn man nur reines Imaging braucht...

Das ist auch korrekt. Drei Lizenzen wegen der Weihnachtsaktion für 64.95 Euro anstatt 149.85 Euro.

Helios' schrieb:
Das ist auch korrekt. Drei Lizenzen wegen der Weihnachtsaktion für 64.95 Euro anstatt 149.85 Euro.
Und wo kommen dann die 40€ von oben her?
Selbst mit dem Weihnachtpuzzle 20% Teil dürfte man (sofern das überhaupt kombinierbar ist) nur auf 51,2x € kommen.

egalus' schrieb:
Und wo kommen dann die 40€ von oben her?
Selbst mit dem Weihnachtpuzzle 20% Teil dürfte man (sofern das überhaupt kombinierbar ist) nur auf 51,2x € kommen.
Stimmt. Jetzt wo Du's sagst. Ist mir weiter gar nicht aufgefallen. Eventuell hat sich IronEagle da im Preis vertan.

Das ist aus meiner Sicht ein wirklich fairer Preis. Würde sagen: zuschlagen und kaufen :thumbup:.

LG Uwe

Gibt übrigens auch noch das Plus-Paket für die 2011er. Damit liese sich folgendes Bewerkstelligen:

- Wiederherstellung auf abweichender Hardware
- Unterstützung für dynamische Datenträger
-
Unterstützung für Microsoft® Windows Preinstallation Environment (WinPE)

Auch Dir ein schönes Wochenende.

Gruss Uwe

Helios' schrieb:
Gute Entscheidung :thumbup: . Wirst nicht enttäuscht sein.

Lade aber die aktuelle Version (Build 6597) von der Acronis-Seite herunter (nicht von der mitgelieferten CD installieren... hat schon diverse Verbesseungen und Bugfixes gegeben). Danach einfach noch den Key eingeben und voilà, das Ding läuft ohne Probleme. Ist mittlerweile auch sehr gut in Windows 7 integriert.

Verstehe ich das so, daß ich Die Software von der Scheibe garnich installieren soll??

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben