Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Think_o_mat
Das interessiert mich auch sehr. Ich sehe zwar keinen Sinn darin die gesamte Partition zu verschlüsseln, aber spannend ist es schon zu wissen...
Original von buergernb
Hi,
ähm, laut FAQ der Truecrypt-Seite ist eine direkte Verschlüsselung der Systempartition nicht möglich, nur der Umweg über eine Virtual Machine. Wie wollt ihr das also realisieren?
BuergerNB
Original von buergernb
ähm, laut FAQ der Truecrypt-Seite ist eine direkte Verschlüsselung der Systempartition nicht möglich, nur der Umweg über eine Virtual Machine. Wie wollt ihr das also realisieren?
Original von JNS-K
In dem man die Version 5 verwendet ... die kann das inzwischen ... die FAQ sind wohl noch älteren Datums.
Original von Sightus
Mein Traum wäre ja ein Thinkpad, dass sich nur starten (entsperren) lässt, wenn man einen USB-Dongle einsteckt. Das hätte mal was. Anstatt die Workstation zu sperren; einfach USB-Stick rein und fertig.
Original von Think_o_mat
okay, du hast schon recht. Aber ich habe meine Swap via script deaktiviert. Meine Banking/Börsentools laufen via SSL verschlüsselt. Es ist eigentlich ganz einfach...den Ordner "eigene Dateien" umbenennen und zusätzlich verschlüsseln...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen