Trouble Shooting

eismann-01

New member
Registriert
4 Jan. 2009
Beiträge
59
:?: Hallo, Gemeinde,

habe gerade Stichwort Troubleshooting eingegeben und nichts gefunden. Wäre das nicht eine Idee für ein Thread für die TP -Typen ein "trouble-Shooting" zu erstellen? Fiel mir auf, als ein Mitglied Probleme mit TFT meldete und hinterher dann der schlaue Vorschlag mit externem Monitoranschluss zum Testen ob TFT defekt oder Grafik oder.. kam. Leider geht es mir auch so, dass ich, wenn ich nicht ständig damit zu tun habe, bei manchen Problemen einfach zu schnell versuche zu reparieren, dabei wäre ein vorheriges Fehlersuchen das einzig Richtige!

Wie wär's ihr Techniker?

Gruß, Eismann
 
Trubelschießen

Hi,

dass du mit dem Stichwort Troubleshooting hier nicht weiterkommst, mag der Tatsache geschuldet sein, dass es in diesem gesamten Forum fast ausschließlich darum geht. Alles was Ringelpiez und Tralala angeht, kommt in eine eigene Abteilung ("Was sonst nicht passt").

Und wenn du dich mit einem Fehler an diese Gemeinde wendest, werden dir die freundlichen Mitglieder schon zu verstehen geben, wie die Fehlersuche auszusehen hat. Die weniger freundlichen hauen dir einen entsprechenden Spruch um die Ohren.

Im übrigen verstehe ich deinen Ansatz auch gar nicht. Reparierst du einfach so drauf los, ohne dass der Fehler klar ist?? Klar, kann man machen, muss man aber nicht...

Ratlose Grüße
Matt

ps: und was das nun genau in der R-Rubrik zu suchen hat, weiß ich auch nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben