trixter is back !

krawunke

New member
Themenstarter
Er selbst wird vielleicht sagen, er war nie weg... irgendwie.

Der Wanderer zwischen den Welten sei gegrüsst :P

@trixter Hi !

hja ist nicht da, ich hoffe das es sich mal bald meldet
als hja wohl nicht mehr
gib aber welche die das was ihm zugeschrie(b)en wurde "besser" machen
zB über ehemalige User herziehen welche darauf nicht antworten können

@a... ääääähh @krawunke
soory dass ich hier in Deinem Thread...
wo Du ja auch nicht grad als sein Freund bekannt bist ;)

MfG tom_k

Dann müsstest Du aber hja sein. Der bin ich nämlich... :P

Tja, wer ist abigeil??? Ein wenig lieb gewonnen habe ich ihn mit seiner traumtänzerischen Art ja schon!
Aber ich möchte hier natürlich keine falschen Mutmaßungen äußern. Nicht das das dann morgen in der Zeitung steht!

@zigallah: Welche Veteranen vermisst Du denn?

Gruß an alle,
.............

löl, ich weiss fast nicht mehr, wieviele namen hja hat, ich hoffe, dass er sich bald wieder meldet. ich gebe offen zu, dass ich ihn vermisse

:)

Original von trixter
löl, ich weiss fast nicht mehr, wieviele namen hja hat, ich hoffe, dass er sich bald wieder meldet. ich gebe offen zu, dass ich ihn vermisse

Du hast doch bestimmt seine Telefonnummer. Ruf ihn doch einfach mal an. Dann könnt ihr euch am Telefon gegenseitig beschimpfen und verschont so das Forum. Das ist doch eine super Lösung mit der wir alle glücklich sind. :D

@trixter: hja ist z. Zt. England und hat nur eingeschränkt Zeit hier vorbei zu surfen. Und ja, ich würde mich freuen, wenn er hier bald mal wieder mehr Präsenz zeigen würde!

Gruß,
tüte :D

EDIT: Smiley vergessen.

Original von Grun
Original von trixter

Du hast doch bestimmt seine Telefonnummer. Ruf ihn doch einfach mal an. Dann könnt ihr euch am Telefon gegenseitig beschimpfen und verschont so das Forum. Das ist doch eine super Lösung mit der wir alle glücklich sind. :D

ich hoffe du meinst das nicht ernst ;) ich leibe hja, seine art ist unvergesslich

@trixter

Welche Art meinst du denn?
Die Art und Weise wie er Leute beleidigen konnte, oder das Spammen, seine Rechtschreibschwäche, seine Besserwisserei...hab ich was vergessen? :D

Original von Grun
@trixter

Welche Art meinst du denn?
Die Art und Weise wie er Leute beleidigen konnte, oder das Spammen, seine Rechtschreibschwäche, seine Besserwisserei...hab ich was vergessen? :D

naja gun, das ist immer so. manche mögen was, was die anderen hassen :)

Hmmm, ich bin mir ziemlich sicher, dass hja nicht mehr hier auftauchen wird, aber jetzt fragt mich bloß nicht, warum... :D

hajowito

Naja, wie man solch negativ besetzte Attribute gut finden kann, ist mir zwar ein Rätsel, aber du hast recht, hja war schon einzigartig. ;)

"Hassen" trifft es (jedenfalls für mich) nicht ganz. Das Wort "nervig" passt da schon eher. :)

Hmmm, ich bin mir ziemlich sicher, dass hja nicht mehr hier auftauchen wird, aber jetzt fragt mich bloß nicht, warum... :D

hajowito, das mit der Bezahlung machen wir später, ja? :D

Original von hajowito

hajowito

und ich bin ziehmlich sicher, dass er bald wieder da ist

17b hat Recht, als hja bestimmt nicht mehr. Wie war noch sein letzter Nick? Techno? Oh verflixt, hab` ich jetzt was falsches gesagt? :D

hajowito

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben