Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als hja wohl nicht mehrhja ist nicht da, ich hoffe das es sich mal bald meldet
Original von buergernb
Cyberbob, wie ist der neue Name von Abi-Geil?
Original von trixter
löl, ich weiss fast nicht mehr, wieviele namen hja hat, ich hoffe, dass er sich bald wieder meldet. ich gebe offen zu, dass ich ihn vermisse
Original von Grun
Original von trixter
löl, ich weiss fast nicht mehr, wieviele namen hja hat, ich hoffe, dass er sich bald wieder meldet. ich gebe offen zu, dass ich ihn vermisse
Du hast doch bestimmt seine Telefonnummer. Ruf ihn doch einfach mal an. Dann könnt ihr euch am Telefon gegenseitig beschimpfen und verschont so das Forum. Das ist doch eine super Lösung mit der wir alle glücklich sind.
Original von Grun
@trixter
Welche Art meinst du denn?
Die Art und Weise wie er Leute beleidigen konnte, oder das Spammen, seine Rechtschreibschwäche, seine Besserwisserei...hab ich was vergessen?
Hmmm, ich bin mir ziemlich sicher, dass hja nicht mehr hier auftauchen wird, aber jetzt fragt mich bloß nicht, warum...
Original von hajowito
Hmmm, ich bin mir ziemlich sicher, dass hja nicht mehr hier auftauchen wird, aber jetzt fragt mich bloß nicht, warum...
hajowito
Original von zigallah
hja for president!
8)