Treiberprobleme

lenovot61

New member
Registriert
18 Apr. 2008
Beiträge
77
Hallo miteinander,

ich habe bei meinem T61 XP aufgesetzt und wollte Treiber für WLAN bzw. Ethernet installieren. So habe ich alle möglichen Treiber vom Hersteller ausprobiert, trotzdem ging da nichts. Dabei habe ich die heruntergeladene Datei angelickt, installiert und neugestartet. Oder muss man da noch etwas anderes vornehmen?

Gruß
 
Moin!

Was heißt "angeklickt und installiert"?

Bist in den Ordner gegangen, wohin das System den Download entpackt hat und hast dort die Setup Datei angeklickt?

Gruß,
BOB
 
Ja, also ich habe die exe. Datei heruntergeladen und doppelgeklickt und installiert, das wars.
 
Moin!

Du hast die Datei nur entpackt!

Gucke mal unter C:\DRIVERS\WIN

Dort findest Du die/den Ordner (WLLANATH) mit der *.exe Datei, um den Treiber zu installieren!

Gruß,
BOB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben