Treiberpaket zum x200 verfügbar?

Basti1990

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

mein erster Post im Forum und direkt eine Frage :P

Ich habe mir kürzlich ein X200 zugelegt und war zunächst begeistert von dem Gerät, leider lief das Gerät nach kurzem Gebrauch nicht mehr so rund wie zu Beginn.
Es kamen sehr viele mysteriöse Fehlermeldungen von irgendwelchen Programmen die ich nie installiert oder verwendet habe.
Ich habe mich deshalb entschlossen das Gerät komplett neu aufzusetzen aber Vista durch XP zu ersetzen.
Ich habe nun XP von einem USB-Stick installiert und die Installation ist soweit komplett "nackt" noch.
Ich habe mich auf der Lenovo-Seite nach Treibern umgeschaut, bin aber von der Auswahl total überfordert, seht selbst:

http://www-307.ibm.com/pc/support/s...vm&operatingsystemind=53385&machineind=423469

(Link-Einfügen funzt iwie net...)

Ich wollte deshalb mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich davon denn nun brauche und was nicht?
Gibt es vielleicht eine Installations-CD die ich irgendwo bestellen kann oder eine Zusammenstellung der wichtigen Treiber zum Downloaden?

lg Basti

Hallo und willkomen!

Das Zauberwort heisst "SystemUpdate" und in Verbindung mit der (zugegebenermaßen nicht so dollen) Suchfunktion im Forum solltest Du zu ausreichend Antworten kommen... :)

hajowito

Soo bin endlich dazu gekommen das ganze mal zu Testen.

Alles super geklappt, habe nun alle Dinge drauf die ich möchte ohne diesen ganzen Vista-Schrott und 12038523 Fehlermeldungen :D

Man sollte vielleicht noch erwähnen das man dafür eine Internet-Verbundung brauch (und somit musste ich erstmal den WLAN-Treiber manuell installieren)

[quote='Basti1990',index.php?page=Thread&postID=651337#post651337]Man sollte vielleicht noch erwähnen das man dafür eine Internet-Verbundung brauch (und somit musste ich erstmal den WLAN-Treiber manuell installieren)[/quote]Ja das ist immer die erste Hürde. Wenn man noch einen zweiten Rechner zur Verfügung hat, aber auch kein Problem und danach läuft er dann ja fast selbstständig bis auf die Reboots alle Viertelstunde, um wieder ein Updatepaket abzuschließen.

Viel Spaß mit deinem neuen X200!

Grüße
xstefanx

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben