Treiber XP Tablet funktioniert nicht

toddy1978

New member
Themenstarter
Hallo Ihr Lieben,

habe einen X60 - 6363-5AU - gerade frisch gekauft. Es war Windows Vista Business drauf - ich habe es jedoch mit Windows Tablett 2005 ersetzt.

Habe jetzt sämliche Treiber von Homepage runtergeladen....sogar von Wacom - er fährt schnell hoch...aber von der Tablettfunktion merke ich gar nix.....

Habe in der Systemsteuerung etwas womit ich den Stift Calibrieren könnte....aber nunja - er reagiert gar nicht....

Kann mir jemand helfen??? Welche Treiber wären den verantwortlich dafür - bei der Tablet Edition sehe ich gar nicht den Unterschied zum normalen Windows XP

Hier ein Link zu meinen Treibern:
Treiber

Viele Grüße
Toddy
Ps.: Habe keine Recovery cds....

Probiere nochmal über System Update den Treiber zu holen, den Wacom-Treiber brauchst Du eigentlich nicht.

Wie System Update? Habe Windows Tablet alle Updates machen lassen...

Das Programm System Update sagt:

"A problem occurred while loading the System Update configuration settings. Please wait while System Update restarts"

Wenn ich da warte....dauert es ewig....bzw es geht einfach nicht...habe die Treiber alle manuell runtergeladen....und installiert....was das ein Fehler?

Sorry, bin blutiger neuer Thinkpad Tablet User...die gesamte Tablet Funktion läuft nicht - habe schon zweimal installiert.....

Kann es sein dass Du einige Windows-Dienste deaktiviert hast? Dann geht das System Update unter Umständen nicht mehr.

Im Grunde habe ich nur die Treiber installiert und nix anderes....habe ich mir evtl. mit der manuellen Treiber Installation das Leben zu schwer gemacht - hätte dies das Update System erledigt?

Reicht es quasi Windows zu installieren und dann lediglich das Update System aufzuspielen und "anzuschmeißen"??

Ahoi,

1)
also für alle die ein ähnliches Problem haben System Update läuft, sobald man das Verzeichnis c:\Driver gelöscht hat, läuft das System Update.

2)
Außerdem sollte im Windows Verzeichnis C:\Windows\Microsoft.net Framework 2 installiert sein - dies auf jeden Fall - Framework 3 ist meistens auch noch drin - zumindest bei mir!

3) Den ThinkPad ThinkVantage Maintenance Manager habe ich vorher auch noch installiert - außerdem habe ich bei Software zusätzlich nochmal in Windows alles nachinstallieren lassen, was der Kommunkation dient - da gibt es Faxdienste etc...aber auch Internetsachen...habe alle nachinstalliert...

Mal schauen, was die Updates bringen....ich berichte ;-)

....glaube mit dem Update System hätte ich mir sehr viel Zeit und Arbeit ersparen können - der holt sich ja ALLE Treiber....hoffe der richtige ist dabei, um mein Notebook zum laufen zu bringen....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben