Treiber X60s

ultrahigh

New member
Themenstarter
Hallo,

ich bin neu hier :-) hatte zwar schon diverse Thinkpads, aber bisher keine Probleme... bisher

Habe seit gestern ein X60s ( 1704-6DG )
habe das Gerät wie ich es immer mache, komplett neuinstalliert
habe jetzt nach stundenlangem testen / probieren 2 Geräte im Geräte-Manager die ich nicht wegbekomme :(

- Mini Card
- USB-Device

ich hoffe ihr könnt mir tipps geben, habe eigentlich alles installiert was möglich war
dann noch eine Frage wie richte ich UMTS ein ? Treiber für die UMTS Karte habe ich installiert ( Sierra Wireless ) aber ich sehe kein Modem, und bei Access Connections kann ich es auch nicht einrichten.

auf baldige Hilfe
mfg

Kai

Hast du System Update mal nach Updates abgefragt oder den Software Installer? Beim Software Installer werden nicht (mehr) alle Updates angezeigt, bei System Update eigentlich schon.

nun ja ... habe alle Geräte installiert, jetzt habe ich noch eine Frage wie bekomme ich eine UMTS Verbindung zustande ? Finde keinen Vodafone Client bei IBM und der von Vodafone selbst geht nicht ( findet keine adapter )

was genau kostet eigentlich UMTS bei vodafone über ein Lenovo notebook?

Auf der vodafone seite find ich mich dahingehend nicht zurecht. da wimmelts nur so von angeboten wo man auch ne umts pcmcia karte von denen kaufen muss, oder wo man auch nen sprachtarif abschließen muss.

Frag mich was leichteres, habe nur unserem Telefonbeauftragten gesagt ich brauch einen Flat-Tarif :-) glaub ich hab jetzt so eine 5GB Flat

ja so etwas habe ich auch, aber von t-mobile. 5gb kosten 60 euro im monat (zumindest für geschäftskunden). und wenn man die 5gb überschreitet wirds nicht viel teurer...

ah ja das sind so fair-use flats.

bei vodafone steht, man kann die 5gb KOSTENLOS überschreiten, aber wenn das 2 monate nacheinander geschieht dann wird der "mehrtraffic" berechnet. wenn man also mal nen monat über 5GB kommt machts nix, es sollte nur nich routine werden.

aber wenn die firma zahlt, dann eh egal ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben